An Hater: Warum hatet ihr Therians?
Warum hatet ihr Therians?! Was haben wir getan?
3 Stimmen
Bitte definiere "Hasser", was ist für Dich "hassen"?
Wenn man so kommt mit: Äh, blabla geh zum Psychologen oder Ihhhh, ein Furry, oder überall seinen Senf dazugibt, nur um zu sagen das man Therians hasst!
5 Antworten
Wenn man so kommt mit: Äh, blabla geh zum Psychologen oder Ihhhh, ein Furry, oder überall seinen Senf dazugibt, nur um zu sagen das man Therians hasst!
Also das ist kein Hass... inzwischen wird ja jede Kritik als "Hass" gesehen. Wenn jemand bestimmte Vorlieben oder Ansichten nicht teilt oder nicht nachvollziehen kann, ist das etwas anders, als wenn man aggressiv ist.
Ich finde Furries etwas komisch, aber sie sind mir egal - also bin ich kein Hasser. Jeder soll nach seiner Façon selig werden
Man kann Hass verschieden definieren, ich gebe mal ein Beispiel zu "ich finde furries etwas komisch" sagen wir mal anstatt furries wäre es Autoren oder Fahrschüler. Das würde man schon eher in unserer Gesellschaft Alls Hass interpretieren daher ist es auch wie du gesagt hast, bei furries auch eine Art Hass. Natürlich gibt es Menschen die es stärker zeigen zbs durch Mobbing, aber Leute komisch nur wegen einer Kategorie von Menschen zu nennen ist auch eine Abstufung von hass
Man kann Hass verschieden definieren, ich gebe mal ein Beispiel zu "ich finde furries etwas komisch" sagen wir mal anstatt furries wäre es Autoren oder Fahrschüler. Das würde man schon eher in unserer Gesellschaft Alls Hass interpretieren daher ist es auch wie du gesagt hast, bei furries auch eine Art Hass. Natürlich gibt es Menschen die es stärker zeigen zbs durch Mobbing, aber Leute komisch nur wegen einer Kategorie von Menschen zu nennen ist auch eine Abstufung von hass
Aber was viele halt nicht wissen: Furry ist nicht dasselbe wie ein therian
ich denke nicht das ich ein Fuchs bin, aber Menschen, die so Inteligenzlos sind wie du, können das nicht verstehen, glaube ich=)
Okay dann tut es mir leid denn ich dachte das es so ist, dann kannst du mir ja erklären was genau es ist. Tut mir leid wenn ich direkt sauer werde aber das ist bei mir wegen einer Krankheit und dann raste ich komplett aus .
Es ist einiges, aber sich er keine psychische Krankheit oder Schwachsinn.
Und auch kein Hype!
Du ich hab garnicht gesagt das es eine psychische Krankheit ist. Bitte erkläre mir es doch, wahrscheinlich dachte ich das es was ganz anderes ist.
Okay, ich werde es dir erklären:
Ein Therian ist eine Person, die sich auf nicht physische Weise als Tier identifiziert. Viele glauben auch, das sie in einem früheren Leben ein Tier waren=)
Ich hoffe du verstehst meine Erklärung, falls du noch Fragen hast, dann schreib mich gerne an. Es tut mir leid, das ich so fies war und dir Dinge unterstellt habe, die du nicht gesagt hast!
Alles gut! Ich war auch sehr Respektlos es tut mir sehr leid!
Schon gut, hast du die Erklärung verstanden?
Ja, kann’s mir aber nicht so ganz vorstellen. Also ich verstehs aber ist was neues ^^
Die riesige Aufdringlichkeit der therian-Influenzer, die vollkommen resistent sind gegen alles, was man ihnen sagt, ist völlig zurecht ein Ärgernis.
Indem du uns als "Hater" beschimpfst, hast du längst nicht recht. Der richtige Weg ist, die pausenlosen schwachsinnigen thearian-Kampagnen zurückzufahren.
Die Hatekommentare sind das einzige, was hier schwachsinnig ist=) Und du natürlich, aber ich glaube, das wusstest du schon=)
Wer nimmt schon narzistische Pubertierende wie dich ernst. Anstatt dass ihr eure Hausaufgaben macht... Grusel.
woher willst du wissen wie alt wir sind? wir könnten genau so gut 30 sein
Was weißt du schon über Narzissmus.
Ich habe auf die ernste Art und Weise gelernt was es bedeutet.
Zudem ist Theriantropismus ( sorry falls ich es falsch geschrieben habe) keine Erkrankung 😉 es ist eine und Entität die man manche eben haben.
Wenn du haten willst dann weiß wenigstens über was.😉😂
Doch ist eine Erkrankung. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klinische_Zooanthropie
Nein, ist es nicht, manche haben eine etwas extremere Form, aber es ist nicht wie ein Schnupfen ;)
Im Grunde bin ich ja auch ein Therian.
Ich fühle, daß ich ein mächtiges Säugetier bin, das früher im Urwald in Afrika gelebt hat.
Meine Art fürchtet keine anderen Tiere. Ich bin ein Vertreter der Affenart HOMO SAPIENS.
In der Tierwelt kommt es nur sehr selten vor, das sich ein Individuum mit einer anderen Art idendifiziert.
Das mag dann vorkommen, wenn ein Jungtier (zB. Tiger) von einer anderen Spezies (zB. Hund) gesäugt wurde.
Ich finde das einfach kindisch, aber hate nicht.
Alle haben nur ein "mystisches" Tier und man ist eben ein Mensch, auch wenn man denkt, dass man im vorherigen Leben etwas anderes war und das sollte man einfach akzeptieren.
Nach dem 14.Lebensjahr sollte man sich Hilfe suchen.
Nunja, sich als andere Spezies zu indentifizieren ist nicht so üblich.
Oder wenn man behauptet, im vergangenen Leben eine andere Spezies gewesen zu sein - das ist faktisch gesehen unmöglich.
Ich denke einfach mal, dass es bei jüngeren Menschen eher eine Phase ist, wo man noch sehr verwirrt ist mit sich selbst und eine Flucht vor der Realität sucht und/oder bei erwachsenen Menschen einen Knall.
Schließlich können die doch machen, was sie wollen, solange die niemanden anbellen, beißen oder an einem Pfahl Wasser lassen.
Es handelt sich um eine psychische Störung. Siehe Link:
Ich bin kein Furry, sondern ein Therian=)