Gibt es noch therians?
Bin eine schwarze timberwölfin. Seid ihr auch therians?
Was ist mit deinem anderen Account passiert?
? Was für ein anderer
11 Antworten
Hi 🍃
Es gibt fast überall therians, nur halt das man dass oft nicht sieht.
Online sind therians meistens leichter zu finden, weil sie da eher sagen dass sie einer sind.
Wie ich z.b. keiner der Leute in meinem Umfeld weiß dass ich ein Therian bin. Ich bin aber einer...
"Online sind therians meistens leichter zu finden, weil sie da eher sagen dass sie einer sind."
Das stimmt. Zumindest hier auf GuteFrage. Auf Facebook (bzw. in Facebook-Gruppen) bin ich vorrangig unter/mit "Personalausweis-Namen" mit Eltern in Kontakt, die für ihre Therian-Kinds Freunde/Freundschaften suchen.
Unter/mit "Perso-Namen" Therian (ü20) im Netz anzusprechen ist leider vergebene Mühe. Das klappt nur mit online-Namen (Pseudonym), den ich auch hier auf GF, sowie auf anderen Plattformen nutze. Sucht einfach nach "FlinkePfote/n" (mal so mal so, je nach Plattform). In der Regel bin ich's... 😜👍🏻
Im Privaten ist's aber auch cool. Wohne sehr offen mit Freunden zusammen (Art WG), deren Sohn ebenfalls Therian (Rochen & Salamander) & Otherkin (Drache) ist. Bin also auch im freundschaftlich-wohnlichen Umfeld in interessanter/guter Gesellschaft.
Hi, du kannst mich gerne duzen! Klar kannst du Fragen, ich war mir sehr lange sicher das mein Theriotype ein Steppenfuchs ist, bin mir allerdings nicht mehr sicher, deshalb habe ich das erstmal z.b. aus meinem Profil rausgenommen.
…also NOCH bin ich ein ziemlich lebendiger, spiritueller Monotherian! Und wenn ich mal nicht mehr sein sollte, dann suche ich alle meine Hater als Poltergeist-Auf-4-Pfoten heim und werde mein Geister-Häufchen täglich frisch auf ihrem Kopfkissen platzieren!
Hey 💫🐺
Noch? Therians werden eher nicht aussterben (xd).
Aber ja es gibt sie. Hier auf gutefrage und andere social media wie instagram, reddit,… usw
Und nein, ich bin kein Therian aber ein Otherkin. Mit dem kintype Lykaner.
Ja ich bin ein therian, es gibt zwar viele Leute die mich deshalb beleidigen aber damit komme ich klar denn so bin ich ja nunmal.Mein theriotype ist schneeleopard.
Wieso noch? Die sterben glaub so schnell nicht aus.
Ja es gibt die. Hier auf gutefrage ist die Dichte sogar relativ hoch im Vergleich zu anderen Plattformen.
Was sind sie denn für ein therian ? Wenn ich fragen darf?