Hi an alle Therians.Was ist das schlimmste was Hater euch angetan haben?

7 Antworten

Hi 🍃

Bei mir beschränkt sich das zum Glück auf Online Kommentare und die sind ja nicht wirklich schlimm. Klar es ist richtig (Denkt euch ein Wort das eurer meinung nach da gut reinpasst) das Menschen überhaupt leute beurteilen obwohl sie sie nichtmal kennen. Aber die meisten Online Kommentare sind eher witzig als verletzend.

In Real Life passiert mir sowas nicht da eigentlich niemand weiß das ich ein Therian bin.

Wenn ich Quads mache, eigentlich nur da wo es keiner sieht. Mich haben nur einmal zwei Jungs gesehen und die haben nur ein bisschen blöd geguckt und getuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

FlinkePfoten  30.10.2024, 21:53

Neulich hat mir ein Hater angeboten mich bei der Fellpflege zu unterstützen indem er mir den Hintern waschen wolle… das fand ich irgendwie… BEFREMDLICH! 🤣

Hiii, ich bin (unter anderem) auch Wolf :>

Gehatet wurde ich nur online, aber da steh ich drüber. Kann ich ja nix dafür dass so viele Leute zu viel Zeit und keine Hobbys haben und deshalb andere grundlos runtermachen. 2 meiner Freundinnen wissen dass ich ein Therian bin, die eine ist selbst auch einer (hat sie erst vor kurzem rausbekommen). Wir machen oft zusammen Quads und es ist schön sich mit jemandem über dieses Thema unterhalten zu können der versteht was ich meine🙃

Liebe Grüße, Kurayami

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollen die einem schlimmes antun? Das schlimmste, was passiert sind komische Kommentare beim public gearing. Und selbst dazu trauen sich die wenigsten Hater.

Ansonsten bekommt man halt im Internet viele Kommentare.

Aber ist alles nichts schlimmes. Ich finde das meistens sogar lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

W1lddog 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 11:26

Bei mir kam es zu verfolgungs jagten😔

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen

Also mir ist persönlich noch nie recht was Schlimmes passiert und ich hoffe das ändert sich auch nicht, habe bisher aber auch noch nie "Public gearing" gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian 🍃🐾

Bis auf: ,,Eww, ein Therian!'' und ,, Ich dachte du wärst nicht so ein Therian" habe ich zum Glück nichts an Hat abbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung