An alle Werwölfe, Therians und Otherkins: Seid ihr in einem Rudel?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich bin in einem Rudel. 43%
Nein, ich bin in keinem Rudel. 35%
Ich bin kein Werwolf, Therian oder Otherkin. 22%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin in einem Rudel.

Jup ich bin in einem Rudel und ich bin mega happy.Ein Rudel gibt einem Sicherheit und wenn man hilfe braucht sind sie für einen da😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Therian und würde gerne anderen helfen
LovelyL235  22.10.2023, 12:29

♡ ich versuche als Alpha auch immer mein bestes zu geben :)

MoonDragon371  22.10.2023, 12:30
@LovelyL235

Du bist auch einfach die beste darin<3
jemand anderes könnte ich mir nicht vorstellen

LillyXwolf  29.10.2023, 14:40

Ich wäre gerne in einem :(

Nein, ich bin in keinem Rudel.

Ich hätte gerne ein Rudel aber manchmal fühle ich mich niemand ist so wie ich :(

Ja, ich bin in einem Rudel.

Hallo!

Ich bin ein therian und ich bin in einem Rudel! Es ist wunderbar! Du fühlst dich dort geborgen und sicher!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein stolzer Therian!🤝

Ich wollte mal fragen ob es Gestalt Wandler wirklich gab oder gibt ich meine ich glaube an werwölfe selbst aber noch kein gesehen

Woher ich das weiß:Recherche
Nordsternwolf
Fragesteller

Ja, gibt es. Ich bin ein Jungwolf (habe mich noch nicht verwandelt), kenne aber mehrere Werwölfe.