seid ihr in einer therian Gruppe?

Ich bin jetzt btw in einem mega tollen online-Rudel, danke für eure Antworten :)

4 Antworten

Hi,

Ich bin zwar kein Therian aber ein otherkin. Und ja ich bin in zwei online Rudel.

Hi, ich bin zwar kein Therian aber du kannst oft Gruppen / Rudel auf tiktok finden. Ganz viel Glück dabei und Liebe Grüße!

Jesus ist für dich am Kreuz gestorben, er liebt dich. Ich weiß nicht was Therian ist, bin aber auch kein Hater, wollte es nur sagen :)

ilovetherians  29.02.2024, 13:48

Nicht alle sind Gott gläubig.

Ich respektiere deine Glaubens Weise habe aber selbst keine Religion.

Bitte sei vorsichtig mit dem was du schreibst denn manche können dann auch dich haten.😊

LG🥳

Chilli

Nein leider nicht qwq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Therian