Theriangruppe in deutschland

3 Antworten

Es gibt nicht nur eine.

Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt mehrere.

Bei WhatsApp gibt es da viele lokale und auch ortsunabhängige Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 18:18

Kannst du mir einen link geben?

Hey :3

ich habe selbst vor einiger Zeit noch nach Therians gesucht. Deshalb erzähle ich dir einfach wie ich da etwas gefunden habe.
Zunächst findet man hier auf GuteFrage einige Therians und zweitens auf Discord oder Sozialen Medien wie TikTok, Instagram, YouTube etc.

Ich habe mich erstmal nach Clans/Rudeln umgeschaut, aber da ich nichts gefunden habe, habe ich nach einzelnen deutschen Therians gesucht. Ich habe auf Discord dann einige zusammen sammeln können und einer von ihnen hatte mal einen WhatsApp link zu einer TherianGruppe bzw. Community geschickt.
In dieser Gruppe habe ich einige Leute aus NRW gefunden, wo ich wohne und wir sind nun in einem Clan. Wir nehmen auch ständig neue auf (Nicht nur Therians, sondern generell Alterhumans) und sind jetzt ca 25. In Zukunft ist auch ein Treffen vorgesehen, was durch die begrenzten Wohnorte, gut funktionieren sollte.
(Anmerkung: Ich habe kein Tiktok, Insta, Snapchat etc. weshalb ich nicht sagen kann ob man da etwas findet.)

Fazit: Es gibt auf WhatsApp viele Gruppen, Communities und Kanäle von Therians. Man muss bloß irgendwie an die links kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Luchstherian.

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 11:46

Meinte nicht dickes sondern discord

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 11:46

Also auf dickes hab ich eine Server gefunden aber man kann dort irgendwie nichts schreiben und keiner antwortet

Hi! Es gibt viele! Ich bin in um die 20 Gruppen auf WhatsApp mit Therians in ganz Deutschland, mehrere Therians an einem Fleck gibt es in größeren Städten, wenn nicht gibt es oftmals von denen man nur 30 min auseinander ist :>

Für Links zu den Gruppen, kannst du mich gern einfach fragen :)

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mizu4FourClan  02.09.2025, 17:37

Hi,

Kennst du vielleicht eine Gruppe die in Rheinland-Pfalz ist? (Ich bin ein Fuchs Otherkin)

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 11:51

Kannst du mir vielleicht einen link einer Gruppe schicken die in der Nähe von Frankfurt ist

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 11:44

Kannst du mir vielleicht mehrere links schicken das währe echt cool

Bauberee 
Beitragsersteller
 18.06.2025, 14:39
@Irrlicht2Silber

Vielen vielen Dank hab leider keine WhatsApp Zeit mehr 🫤aber frag vielleicht später nach Zeit aber trotzdem noch mal vielen Dank für die Einladung komme aus maintal