Therian Community?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin in einer grupe die über signal läuft, sind aber nur zu zweit, man kann auch in mehreren sein je nach dem.

Sonnst gibt Rudel über Whatsapp wie sand am Meer ich könnte auch welche für dich anschreiben.😁😁🤗🤗

Man findet viele über diese seite.

Cookiethewolf
Fragesteller

dankeeeeeeeeeeeeeeeee 💚

Hey,

Auf instagram findet man Therian Rudel wie Sand am Meer. Die würde ich einfach mal anschreiben.

Wenn du instagram nicht hast würde ich es mal über Discord versuchen. Manchmal hat man auch dort Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon