Wie fühlt es sich an ein Therian zu sein und wann habt ihr es herausgefunden?

21 Antworten

Hey^^

Ich hab es erst vor ein paar Monaten herausgefunden ;)

Schon seid ich klein war wollte ich immer eine Katze sein.Ich bin auf allen vieren durch die Wohnung gesprintet,bin auf unseren Kratzbaum (wir hatten schon immer Katzen) gesprungen,habe Möbel zerkratzt und meine Plüschtiere zerfetzt 😂

Letzten Sommer habe ich mir dann mal TikTok runtergeladen und bin auf den Begriff "Otherkin" gestoßen.Daraufhin habe ich etwas recherchiert,aber irgendwie hat das alles irgendwo nicht gepasst..Dann bin ich win paar Wochen später auf den Begriff "Therian" gestoßen und habe wieder recherchiert.Diesmal hat bombe auf mich gepasst und ja..seiddem weiss ich es.

Meine Eltern allerdings nicht😂💀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aticus  02.01.2024, 20:41

Ich weiß es seit zwei Jahren, meine Eltern wissen auch nichts davon sonst wäre ich nicht hier, aber es hat eben seine vor uns Nachtteile so zu sein

GLG

Ich wollte schon immer mal ein Hund oder ein Fuchs sein. Als ich klein war bin ich, sogar als Besuch da war, auf allen vieren durch das Haus gelaufen. Ich stellte mir immer vor wie ich mit Ohren, Pfoten und einer Rute da stand. Doch als ich in den Kindergarten gekommen bin, hat sich so einiges verändert. Ich habe gesehen wie die anderen Kinder lieber mit Lego oder Playmobil spielten als mit Hundeplüschtieren. Im Kindergarten habe ich mich dann zu den anderen gesellt, da ich die einzige "Tierverrückte,, war, doch zu Hause war das Thema ganz anders und ich redete mit meinen Plüschtieren und sah mir ununterbrochen Serien, Filme oder Dokus über Hunde und Füchse an. Das ging so lange bis eine Freundin von mir mal über Therians gesprochen hat. Seit dem ich von diesen Therians weiß habe ich das Gefühl ich könnte keiner sein und lebe seit dem in Angst und Einsamkeit. Niemand weiß das ich vielleicht ein Therian sein könnte. Ich will wieder mein altes Leben als Tier zurück. qwq qwq qwq

Ich habe es nach einem halben Jahr oder so herausgefunden :D

  • Ich liebte schon immer Tiere wie als wäre ich sie selbst.
  • Ich bin zuhause manchmal auf allen Vieren gegangen.
  • Ich wollte schon immer ein Gepard sein.
  • Ich hatte jedes Mal kleine Katzenohren und ein Katzenschweif an :>

Aber das bedeutet natürlich nichts.

Später bin ich mal auf so einem Video gestoßen wo jemand als Tier verkleidet hoch gesprungen ist und dachte mir damals so: wtf- Macht euer Ding aber ich könnt's net.

Dann etwas länger später habe ich mich mehr drüber informiert und tja. Jetzt habe ich gemerkt dass ich selbst einer bin.

Es fühlt sich schön an, eine Tierseele zu haben. Aber es macht auch einen traurig wen man so drüber nachdenkt. Nie wieder ein Tier zu sein, außer vielleicht im nächsten Leben. Aber ich war schon immer ein Optimist also rede ich mir alles gut, lol. Aber wenn Natur es so wollte, dann soll es so sein. Ich meine, ich bin immernoch ich! >:D

Schönes Leben!

Also ich glaube an Wiedergeburt und das man sich daran erinnern kann in manchen fällen

Ich bin dank TikTok auf Therians gestoßen und hab mich gleich dazugehörig gefühlt

Seitdem träume ich immer wieder von verschiedenen Tieren und wie sie gestorben sind und habe am nächsten Tag an den stellen schmerzen an denen sie verletzt wurden und fühle mich irgendwie verbunden was sich vielleicht etwas komisch anhören könnte

Ja das wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdorableNugget  15.10.2023, 17:48

Ein Therian zu sein bedeutet nicht immer ein vergangenes leben zu haben

Nun ja schwierig. Ich habe es erst voe kuezem herausgefunden. Auf Yt wurde mir das vorgeschlagen. Ich habe mich informiert und dann herausgefunden dass ich ein Therian bin. Ich hatte in meinen ganzen Leben schon einige Shifts. Du bist sehr mit der Natur verbunden und hast oft das verlangen wie ein Tier zu handeln. Es gibt viele Schöne aber auch nicht so schöne Seiten. Vorallem das man sich nicht im richtigen Körper fühlt.

Joa das wärs eigentlich mehr fällt mir gerade nicht ein.

Byee x3