Therian Comunity?

11 Antworten

Hi🍃

Es gibt sehr viele Whatsapp Rudel oder auch auf anderen Plattformen. Vielleicht schließt du dich erst einmal einer Gruppe an und wenn es dir da nicht gefällt kannst du immer noch dein eigenes gründen. Dann kennst du auch Leute die da mitmachen.

Aber darf ich fragen warum du ein eigenes gründen willst wenn es schon so viele gibt? und was genau du geplant hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie

Jetzt lasst den Kindern doch den Spaß!

Das war zu Twilight-Zeiten doch dasselbe mit den ganzen selbsternannten "Daywalkern" und anderen Vampirgestalten.

Wenn Du niemanden kennst, wäre es besser, Dir selbst eine Community zu suchen anstatt eine zu gründen. Das macht eher Sinn, wenn man eine Gruppe zusammen hat, die noch lose ist.

Hi , ich suche auch diese Community ich kann dir vielleicht sagen du kannst im Google ( Safari) eingeben, dass du eine community haben möchtest in Deutschland und dann findet er dich schön und du kannst jeder anmelden

Woher ich das weiß:Hobby

Geh in ein Therianforum, oder eine Wahrsapp-Gruppe, und werbe für dein Vorhaben.

Sage du möchtest eine Gemeinschaft gründen, in der nicht nur Hunde, Wölfe, Füchse, Katzen und Großkatzen zuhause sind, sondern auch die Tiere, die irgendwie immer vergessen werden, z.B. Grottenolme, Blindschleichen, Anglerfische, Flußpferde ect. 🤷🏻

Der Therianlehre nach gibt es die ja alle, aber diese Wolfsrudel und die Großkatzen verdrängen die komplett 🙁

🐔🦧🦔🦏🦛

Du willst also eine Community starten, brauchst aber Mitglieder. Die findest du natürlich am besten in einer anderen Community. Der solltest du dich zunächst anschließen. Dann entfällt aber der Sinn der Gründung einer neuen.

Therianfreunde? Also tierisch genug um Therians zu sein, aber menschlich genug für Freundschaften und Communities? Fällt dir dabei etwas auf?