Wie steht ihr zu spirituellem, wie Therian oder Otherkins?
Ich selber bin ein Therian. Mich interessiert wie ihr dazu steht:D
Hii 👋🏼
Bist du zufällig auf der Suche nach einem Therian Rudel?
Melde dich gerne bei mir ☺️
Jaa:D🐾
18 Antworten
Hey,
Ich finde therians und Otherkins vollkommen in Ordnung sie sind einfach so wie sie sind.
Und zu dem spirituellen eigentlich auch recht gut nur habe ich persönlich nicht so viel damit zu tun, je nachdem was man dazu zählt.
Hi sind Therian Menschen die so quasi die Seele eines bestimmten Tieres haben?
Also ich persönlich finde,dass jeder das sein kann was er oder sie möchte.Aber ich könnte mir auch vorstellen,das es auf manche Menschen etwas ungewohnt wirken kann.
Aber ich hätte kein Problem damit.
LG
✨🐢 Lauralustig 🐢✨
Betrachte ich als "normal" - ich habe mich an das Thema gewöhnt, und ab und an stolpere ich über andere. Definiert meine religiöse / spirituelle Perspektive auf die Wel. Ich bin in einem christliche Kontext aufgewachsen ... und mit 16 hat mich "meine Vergangenheit eingeholt" (erstes Erwachen, mit 39 das zweite). Man kann nur über ein Thema reden, wenn man Worte dazu hat ... also habe ich es erstmal für mich behalten. Vokabular kam dann nach und nach später. So habe ich erst 2023 gelernt, daß ich "damals" Pantheist war, weil ich in einem Podcast zum Pantheismus erkannt, daß der "dazu" mit am besten (nicht exakt) paßt.
Um zu präzisieren - ich kann mich an Inkarnationen tierischer, menschlicher und auswärts erinnern. Nach über 1000 Jahren wieder an einem Computer zu sitzen ... zieht "alte Schubladen" auf. Nein, das war damals kein PC im heutigen Sinne ... ;)
Meine Vergangeheit eröffnet mir Möglichkeiten, die ich sonst nicht hätte, aber ich bin "hier"(Erde) "im falschen Film". -> Also Vor- und Nachteile.
Hii,
Ich stehe dazu, das Therians total ok sind, weil ich einer bin, und ich Freunde hab, die mich unterstützen und selber das sind^^ Ich werde auch sehr oft damit konfrontiert, das ich EiNe PsYcHiScHe StÖrUnG hAbE -.-
Und da möchte ich eigentlich auch was dazu fragen, zb viele unterstützen lgbtq+ (ich selber auch) Aber wenn jmd über Therians hört, sagen sie wir haben ne störung, und werden nicht akzeptiert. Warum werden dann lgbtq+ paare akzeptiert von fast allen? Wie schon gesagt, ich unterstütze es auch, aber ich finds unfair, das wir gehatet werden, von fast allen aber unterstütz sie...
[Ich seh jetzt schon hater-kommentare, aber jetzt mal ehrlich...]
Und bin vom thema abgedrifted :,D
Jedefalls, würde ich alle akzeptieren, wie sie sind...
Hi Ich bin selber ein Therian aber kann leider nicht oft raus weil ich in einem Dorf ohne Wald lebe und much viele erkennen aber ich bin stolz darauf einer zu sein und würde mit keinem Menschen tauschen wollen
darf ich dir eine Anfrage senden:D