Warum sind Therians irgendwie bekannter als Otherkins oder andere Alterhumanarten?
Heyy,
Ich bin selber ein Therian und Otherkin und ich frage mich das halt irgendwie. Bei vielen sozial Media Plattformen sieht man (soweit ich es jetzt gesehen habe) immer viel mehr von Therians als von z.B. Otherkins. Zum Beispiel auch bei Pinterest, wenn man da ,,Therian" eingibt kommen das Unmengen von Bildern und Videos. Wenn man ,,Otherkin" eingibt kommt da irgendwie fast garnichts. Das gleiche auch zum Beispiel bei Youtube.
Woran liegt das oder könnte das liegen? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten🙃
Hate wird gemeldet!
4 Antworten
Heyy ich hab mal chatgbt gefragt, vielleicht hilft dir dass ja weiter

Ich denke es gibt einfach mehr Therians, als andere Alterhumans. Im Endeffekt das gleiche, wie mit den „ungewöhnlichen Theriotypes“.
Erkläre ich mir persönlich zum einen so, dass vielleicht bei einer Seele, die der menschlichen eh schon näher hat, vielleicht eher ein „Seelenfehler“ vorkommt.
Auch denke ich, dass wenn es vorkommt, Leute das vielleicht weniger offen sagen.
...weil theriantropie (momentan) wie eine langsam fahrende Straßenbahn - diese "San Francisco Cable Cars" - ist. Viele sehen dieses "bunte Ding" vorbei fahren & denken sich: "Ach, das sieht ja lustig aus! Lass mal eben aufspringen und ne Weile mit fahren." ...was an für sich gar nicht schlimm ist.
Es führt mitunter jedoch auch dazu, das all die, die nicht mitfahren - also all jene die da am Straßenrand stehen und uns Vorbeifahrenden mal mehr, mal weniger ungläubig nachschauen, sich natürlich fragen was wir da auf unserer Straßenbahn so treiben... 😉
#Nora
Ich glaube, es ist gerade eine Art "Trend", ein Therian zu sein. Vermutlich sind nicht alle, die sich als Therian ausgeben, wirklich welche: (
Viele können das nicht beeinflussen, das meiste läuft im Unterbewusstsein.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉
LG Nora 🐿️
Du weißt echt nicht, wie man diskutiert. Wie kommst du auf das Wort „verweigern“? Das ist eine komplett falsche Situation !
Du hättest sagen müssen: „Ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet.“ , oder was anderes, aber nicht „verweigern“. Zwölf halt. Ist mir gestern schon, die ganze Zeit, aufgefallen.
Besser als Leerzeichen Ausrufezeichen. Und Grammatik sollte bei Erwachsenen auch besser sein
Wir sind nicht „hobbylos“. Und auch DU bist Gottes Kind.
Und nein, das ist nicht besser. Ihr seid Sünder, unrein. Ihr bittet nicht um Vergebung.
UND, um eine Diskussion zu führen BRAUCHT man geltende Grammatik und Rechtschreibung, sonst kannst du keinen Respekt, anderer, erhalten.
Und das ich großgeschrieben - so was nenne ich selbstgefällig
Hier ist Nox, und nur, um die Frage zu beantworten: Wir leben einfach nur unser Leben wie es sich richtig anfühlt. Außerdem frage ich mich, warum du uns so auflauerst. Mir reicht es mittlerweile echt mit dir! Kannst du dich nicht einfach aus unserem Leben raushalten?!
Ihr seid hier auf einer öffentlichen Plattform. Ihr wollt euer Lwben teilen, und ihr bekommt die Konsequenen dafür.
Also macht ihr/Du was falsch, nicht Ich.
Hallo? Ich habe meine Argumente genannt, wowing deine?
Typisch, jetzt wieder respektlos sein, und beleidigen. In dem Alter.
Leb du doch einfach dein göttlich selbstgefälliges Leben und wir unser tierisch schönes Leben 🖕🏽
Tschüss, ich leb jetzt mein tierisch schönes Leben - ohne dich.
Soll mich das jetzt beleidigen, Ich bin keine Zwölf mehr.
#Nox
Kann verstehen dass sie dir nicht mehr schreibt, ich hab auch keinen Bock mehr auf dich 😠
Ach komm, ihr belügt euch selbst, und alle Nutzer hier. Wenn ihr überhaupt zu zweit seid.
Auch diejenigen, die nicht an ihn glauben, sind Gottes Kinder.
Ihr begeht Unzucht und Sünden. Wollt ihr wirklich euer Nachleben dafür vergeuden?
Es gibt keinen Gott. Irgendwelche Beweise? Ich habe nichts gegen welche die an ihn glauben, aber ich habe etwas gegen die, die versuchen mich an ihn glauben zu lassen.
Wenn du an Gott glaubst schön und gut aber zieh mit nicht mit rein
Ich habe nichts gegen Leute, die an Gott glauben. Ich habe etwas gegen Leute, die mir ihren Glauben aufzwingen wollen.
Das ist mir bewusst.
Und Ich zwinge euch nicht, Ich gebe nur die Warnung wieder, die mir als Aufgabe gegeben wurde.
Habe Ich irgendwo etwas verfasst, wo explizit geschrieben steht, dass Ich zwinge?
Ich weiß, aber was verstehst du unter aufzwingen? Lege Ich euch Bibelverse vor, die ihr lesen sollt? - nein
Oooh, wir sind ja ALLLLEE Gottes Kinder, Gott hat auch DICH erschaffen, welch ein Sünder du doch bist, so ein Gottesschänder schon mit zwölf,...
Das soll kein Aufzwingen sein?!
Das ist kein Aufzwingen.
Ich gebe nur wieder, was Ich empfinde, was ihr jedoch nicht machen müsst.
Aufzwingen würde bedeuten, dass Ich euch Bibelverse vorlege, die ihr die ganze Zeit lesen sollst, damit ihr an ihn glaubt.
Ja, und Ich bin ein Sünder, das sind wir alle. Die Sünden können aber vergeben werden, man müsste nur darum bitten.
Wir geben auch nur wieder, was wir empfinden. Aber wir beziehen andere nicht mit ein. Und ich möchte nur noch kurz daran erinnern, wer angefangen hat?!
Aber wir beziehen andere nicht mit ein.
Ah, wirklich? Und was ist mit den ganzen lächerlichen Beiträgen, wo ihr euer Empfinden teilt?
Wir teilen unser Empfinden, aber wir zwingen es anderen nicht auf
Jetzt beleidigst du auch noch meine Eltern, Ich fasse es nicht.
Wie muss eine Göhre, von ihren Eltern, so verzogen worden sein?
Ich habe deine Eltern nicht beleidigt. Ich habe bloß die Wahrheit gesagt: Du kamst aus dem Bauch deiner Mutter.
Ich bin nicht aus ihrem Bauch hergekommen.
Als Ich noch ein Embryo war, hat sich mein Körper darin nur aufgebaut. Und wurde Ich geboren.
Ich hab kein Bock mehr und mein Handy muss mal geladen werden. Leb dein göttliches Leben, oh Nachkomme Jesus
Leb dein göttliches Leben, oh Nachkomme Jesus
Sowas Respektloses habe Ich bisher noch nicht erlebt.
Nicht für jede Sache. Also ist das Wort „immer“ hier Fehler am Platz.
Nein, Fakt.
Wird jeder Mensch mal, zum ersten Mal, Sex haben? (Dazu sagen ja viele: „Irgendwann ist immer das erste Mal.“. - Nein !
Nicht jeder Mensch hat ein erstes Mal Sex. Es gibt Menschen, die es noch nie hatten.
Muss ich dir die richtige Interpretation dieser Redewendung erklären, oder kommt deine lange Leitung mal von selbst drauf?!
Wo ist die Klammer zu zu der Klammer auf??
Wenn der Absatz beendet ist, ist keine Klammer verpflichtend.
Doch und der Absatz war nicht an der Stelle, an der die Klammer hätte sein müssen.
Mal wieder ein Komma zu viel und diesmal die abschließenden Anführungszeichen vergessen.
Die Anführungszeichen sollten eigentlich anstelle des zweiten Kommas stehen.
Kein Wunder, dass man sich bei dir verschreibt. Ihr seid ja zu zweit, mit einem Account. Jetzt willst du sicherlich meine Antwort durchlesen, die Ich auf die LGBT-Umfrage geschrieben habe.
Wow! Haben das alle gesehen?? Das ehrwürdige Kind Gottes hat einen Fehler zugegeben! 😮
Das habe Ich schon vermehrt getan.(einen Fehler hier zuzugeben)
Einen weiteren vergangen Fehler, von mir, kannst du in meiner neuesten Antwort sehen
Oh! Und diesmal steht der Absatz wohl nicht für die Klammer ein?
Aus der Gebärmutter deiner Mutter. Du bist aus einer Zelle entstanden.
Noch nicht mal den Unterschied zwischen LGBTQ und Therians kennst du, was für eine Unverschämtheit.
Versuch es lieber nicht weiter, manche Menschen sind einfach gemein zu denen, die eine eigene Meinung haben....
Ich kenn den Unterschied. Aber wenn Ich die Chance habe, jemandem zu erklären, dass „Theriansein“ sündigen ist.
Du benimmt dich wie ein 10 jähriges Kind echt peinlich das Erwachsene, Junge Menschen runtermachen müssen..... ich glaub ja zwar nicht an Gott und so, aber das du hier im Name Gottes Kinder runter machst ist echt nicht christlich. Wenn hier jemand sündigt dann du.
Wer sagte, Ich sei „erwachsen“? Danke für das Kompliment, nehme Ich dankend an.
Ich glaube in der heutigen Welt und wen man sich mal so umschaut ist ein Erwachsener oder erwachsen zu sein auch nicht das gelbe vom Ei.....
Bei dir kann dies jedoch auch durchaus der Fall sein.