Therian/Otherkin?
Meine Frage ist manche Terians haben ja past live gehabt und sind jetzt Menschen. Bleibt die Seele dann gleich oder wenn man zum Beispiel ein past live hatte hat man dann 2 Seelen??
4 Antworten
Die meisten gehen davon aus, dass die gleiche Seele dann im neuen menschlichen Körper ist.
Aber das wird nicht bei allen so sein. Es gibt alles mögliche. Vielleicht hat auch jemand zwei Seelen oder eine Mischseele.
Hi!
Therians sind ja normale Menschen und haben somit nur eine Seele.
Ich denke dann, dass sich die Seele nach dem Past Live nicht verändert hat und eine tierische Seele ist. Kann auch sein, dass ich mich irre.
Manche Therians haben eine tierische manche eine menschliche.
Falls ich mich irre soll mich bitte jemand korrigieren (keine Hater)
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Herzliche Grüße
Darkmoon
Therianthropie ist eine Identifikation. Wäre es eine Einbildung, würde das Christentum, usw. ebenfalls eine Einbildung sein. Bitte informiere dich über TherianWiki über Therianthropie bevor du so kommentierst. Anscheinend weißt du nicht viel darüber.
ja gut von mir aus ist es eine Identifikation. Damit kann ich leben aber dass man in einem früheren Leben irgendein raubtierartiges Leben (z.B. Makanziewolf (lol)) war... In der Phantasie vielleicht schon aber nicht in echt.
Da ich selber kein Past Live hatte, kann ich es nicht bezeugen, außerdem haben nicht alle Therians als Theriotype ein Raubtier.
Es wird übrigens Mackenzie-Wolf geschrieben, lerne erstmal richtig schreiben, bevor du irgendetwas unnötiges kommentierst.
es heißt Past Life nicht live.
Das eine ist ein Sustantiv (Hauptwort) das andere ein Verb (Tunwort).....
lerne erst mal schreiben...
der Unterschied zwischen Life und live ist nicht so kompliziert.
und mir ist ziemlich sch... egal wie man diesen fiktiven magannciwulf schreibt.
FrDer Mackenzie-Wolf ist nicht fiktiv. Er ist einer der größten Unterarten des Wolfes.
Der Mackenzie-Wolf (Canis lupus occidentalis) ist eine Unterart des Wolfes, die in Alaska, den nördlichen Rocky Mountains sowie in West- und Zentralkanada verbreitet ist.
Es ist schrecklich, wenn du alles was mit Therianthropie zu tun hat, als fiktiv beschreibst.
Denn Rotwölfe, Schneeleoparden, Königsgeparden und östliche graue Riesenkängurus sind ebenfalls echte Tiere und somit nicht fiktiv.
Wäre ich ein Fictionkin, dann wären meine Theriotypes oder Fictiontypes fiktiv. Zum Beispiel, wenn ich mich mit einem Pokemon oder Buchcharakter identifiziere.
na gut von mir aus ist dieser Mackenzie-Wolf real, genau so wie die anderen von dir genannten Tier. Weil es sind ja wirklich existierende Tiere die hier auf der Erde wandeln.
aber diese Therianthropie......
laut google: ,,Theriantrhopie bezeichnet die Verwandlung eines Menschen in ein Tier oder in ein Wesen, das sowohl menschliche als auch tierische Eigenschaften besitzt."
- Vollkommener Schwachsinn. Man muss nicht gleich alles glauben was jemand behauptet was >angeblich< wahr ist.
Google und Wikipedia beschreiben den Begriff Therianthropie, der früher verwendet wurde. Heute hat er eine vollkommen andere Bedeutung. Ich habe dir empfohlen sich auf TherianWiki zu informieren, aber du hast mir nicht zugehört.
Das hat nichts mit einer Seele zu tun. Die Seele ist die Psyche und die ist ja logischerweise Menschlich. Es ist eine Persönlichkeitsstörung.
Hallo Unbekannte(r),
das ist bei spirituellen therian mitunter sehr unterschiedlich...
Ich habe lediglich einen theriotypen & habe (durch dream shifts & Meditation) bisher auch nur von einem past life erfahren. Dafür jedoch relativ konkret (bis hin zum Versterben).
Die Seele des past lifes ist und bleibt (zumindest bei mir) die Seele des past lifes. Sie schlummert zwar oft im Hintergrund, doch ist stets präsent. Als wär es etwas das einem "anhaftet". Allerdings nicht im unangenehmen Sinne.
LG 🐾🙂↔️👍🏻
die ganze Sache mit den Therian ist nur Fiktion/Einbildung/Träumerei wenn der Tag lang ist oder man sonst nichts weiter zu tun hat.