Wie finde ich therian freunde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pinterest sind manchmal so Leute die Alterhuman, therian Gruppenchats auf WhatsApp machen, entweder man kommt direkt durch einen Link in so eine Gruppe oder man muss zuerst fragen oder so, kommt immer auf den Chat an <3

Einen Link hast du ja von mir schon bekommen. Da kannst du mal nachfragen. Bei mir haben wir jetzt in der Umgebung ne Gruppe mit mittlerweile 11 Leuten zusammenbekommen.

Ansonsten... Ja es ist schwierig jemanden einfach so analog zu finden. Da müsstest du dann einfach Glück haben. Deine Chancen erhöhen kannst du natürlich durch ein Theta-Delta auf deiner Hand o.ä., aber wirklich geholfen hat das mir bisher auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦
Von Experte Sft46 bestätigt

Moin Olli,

oft haben unsere therian-Gruppen sehr viele Mitglieder. Das ist Fluch und Segen zugleich. Klar findet man so schneller Leute in seiner Umgebung - allerdings ist das Leben in diesen Gruppen auch sehr "schnelllebig", da mitunter wirklich viel gepostet wird. Mir (persönlich) war das leider sehr schnell zu viel...

Ich habe allerdings das wirklich große Glück, mittlerweile eine therian-Freundin außerhalb der großen Gruppen und sozialen Netzwerke zu haben 😸🐾

Richtige Tipps (außerhalb über die größeren Gruppen zu suchen bzw. hier über GF zufällig jemanden aus/in deiner Nähe zu finden) hab ich allerdings leider auch nicht soo wirklich parat.

Ziemlich weit verbreitet z.B. sind "Wandersteine". Leute die wandern gehen bemalen die und hinterlassen sie dann mal hier, mal da für andere Leute die ebenfalls wandern gehen.

Das könntest du z.B. mit unserem therian-Symbol (oder mit nem Pfotenabdruck) machen und z.B. deinen GuteFrage-Namen hinterlassen ~ und diese Steine dann auch in deiner Umgebung (oder wo immer du dich auch befinden magst) gezielt verteilen, oder auch mal hier, mal da einfach liegen lassen.

Nur so als Idee.

Besten Gruß 😎🐾👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Eli301  30.04.2025, 20:02

Könnte ich vielleicht auch dem Rudel beitreten? 🐾😁

also, ich bin auf whatsapp in einer community wo nur therians drinne sind. wir sind zwar sehr viele, ca. 185 mitglieder, aber wenn man hilfe benötigt und fragt bekommt man auch sehr gute antworten und oft auch tipps. es gibt auch verschiedene untergruppen, z.b. quadrobics ,fährtenlesen, maskenbasteln, plflanzenkunde...ect. wenn du interresse hast schreib mich am besten mal an.

VG Phantomhive

TheCreator324  11.05.2025, 19:57

Wow, das klingt toll! Dürfte ich da rein? Oder gibt es irgendwelche Beschränkungen (Alter, Wohnort, etc.?)

therian1246  28.04.2025, 16:53

Könnte ich dort auch rein

Also du kannst zb. In online Foren auf die Suche gehen. Wenn du da nix findest schau mal auf social media Plattformen, und suche in Kommentaren ob jemand Freunde sucht oder so qwq

Alsooo ich will jz nd nerven aber ich hab auch einen WhatsApp Kanal rund um das Thema Therians, quadrobics, meinen OC lore und hobby horsing. Schau gerne mal vorbei

Abonniere den Kanal *ੈ✩‧₊˚༺NoodleDoodle༻*ੈ✩‧₊˚ auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VbAbeON2ER6cgOA1Pa1d