Wie habt ihr Therian Freunde in eurer Nähe gefunden?
Hallo Leute ich bin ein Therian und würde gerne ein paar Freunde haben die auch Therians sind. Ich weis nicht wie ich suchen soll denn ich hab Angst allein mit meiner Maske in der Gegend rumlaufen das mich irgendeine Talahon Herde angreift…. Habt ihr andere Ideen oder Tipps?
2 Antworten
Hey,
Ich habe 2 Therian Freunde die in meiner Stadt wohnen. Eine davon geht sogar in meine Klasse und wir sind sehr gute Freunde.
Um Therians in deiner Nähe zu finden kannst du z.B. einem Rudel oder einer Community beitreten. Ich hätte eine Community mit über 150 Therians auf WhatsApp. Da ist bestimmt jemand aus deiner Nähe! :)
Ansonsten kannst du auch hier fragen. Andere Möglichkeiten sind z.B. Public gearing machen, in der Öffentlichkeit Quadrobics machen, ein Therian Symbol auf deine Hand malen, Flyer aushängen und es gibt manchmal auch solche Tage wo man z.B. laut Vocals macht, eine Feder trägt, Gear trägt oder anderes macht um Therians in seiner Umgebung zu finden.
LG
Eyyy kannst du mir denn link bitte auch schreiben also denn link
Hi ich suche auch therian freunde ich würde gerne wissen wie alt du bist ich bin 13 und hab auch angst mich mit maske raus zu trauen 😭😂talahons machen mir angst
Wäre es okay wenn ich auch beitrete? Bin auch ein Therian 🐾