Kein Therianhate


10.11.2024, 17:28

Ich habe gerade das Gefühl ,dass das hier alles etwas abschweift:

1.Wieso interessiert es euch, ob ich „hass“ oder „hate“ schreibe,denn es ist das gleiche?

2.Ich habe doch extra gesagt, dass Leute die Ärgern wollen draußen bleiben können, wieso meckern dann so viele?

3.Ich habe nicht gesagt ,dass sachliche Kritik „hate“ wäre, wieso werft ihr mir das vor?

Allen anderen vielen Dank fürs mitmachen 🤗

11 Antworten

Was jucken mich irgendwelche leute die nichts besseres zutun haben als unangemessene ausagen zu machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Für mich ist Hate jede Art von Kommentar oder Verhalten das darauf abzielt, z.b andere runterzumachen, gezielt negative Kommentare verteilt oder meint unsere Meinung ändern zu müssen.

Damit Klarzukommen, finde ich persönlich manchmal leichter und manchmal schwieriger. Wenn ich aber weiß, dass die Kommentare z.b mehr über die Person aussagt und sie sich ständig nur wiederholen fällt es mir relativ leicht damit klarzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ana1970  10.11.2024, 17:57

Hmmmmm....... Ich habe das anders gelesen. Genau wie deine ständigen Wiederholungen.

Amaris315  10.11.2024, 20:19
@Ana1970

Fühlst dich echt so wichtig das du denkst das (nur) du damit gemeint bist? Denn das bist du nicht! Das gilt für alle.

Amaris315  10.11.2024, 20:38
@Ana1970

🥱

Ist schon schlafenszeit für kleine Kinder. Also husch husch ab ins bettchen.

Ana1970  10.11.2024, 21:00
@Amaris315

Sagt das Kind, dass sich für einen Lykaner hält 😂😂

Amaris315  10.11.2024, 21:05
@Ana1970

Ich halte mich nicht nur für einen Lykaner ich bin sogar einer 🙂. Und das ist der kleine aber feine Unterschied.

Ana1970  10.11.2024, 21:06
@Amaris315

Nein, du bildest dir das nur ein.

Du bringst keinen einzigen Beweis dafür also nein. Das ist der deutliche Unterschied.

Amaris315  10.11.2024, 21:08
@Ana1970

Nö bilde ich nicht!

Und? Es basiert alles auf Glauben. Mit beweisen ist das dementsprechend schwierig, deshalb wer mir glaubt, glaubt mir wer nicht eben nicht.

Ana1970  10.11.2024, 21:08
@Amaris315

Doch. Du bleibst jeden Beweis schuldig also bist du nichts davon, nur ein einfacher Mensch.

Deswegen kannst du auch nichts beweisen.

Amaris315  10.11.2024, 21:10
@Ana1970

Nur weil es keine Beweise gibt heißt es nicht das es für mich und viele andere nicht wahr ist. Und uns das deshalb absprechen zu wollen ist absolut nicht fair! Sondern es zeugt nur von deiner Unfähigkeit.

Ana1970  11.11.2024, 15:18
@Amaris315

Doch, das heißt es. Du bildest dir etwas ein, du hattest es gerne, du wärat gerne etwas anderes, du spielst etwas anderes.

Aber du bist es nicht. Ich spreche das auch nicht euch ab, nur dir.

Wie gesagt, ohne einen einzigen Beweis ist es NICHTS.

Amaris315  11.11.2024, 17:58
@Ana1970

Wieder typisch für dich, dass du versuchst, andere herunterzumachen, um selbst besser dazustehen. Aber leider funktioniert das nicht.

Weder spiele ich es noch bin ich etwas anderes sondern das was ich geschrieben habe bin ich. Aber da sieht man es ja was für eine Langeweile du hast und wie fixiert du auf mich bist. Lass mir doch mein Leben und gut ist. Gehe deinen Weg und ich meinen.

Und was die Beweise angeht, die du so lautstark fordert, hast du vllt noch nie gehört, dass es nicht immer Beweise gibt? Das es auch mal auf Vertrauen ankommt? Das man selbst nur etwas weiß? Denn scheinbar ja nicht.

Ana1970  11.11.2024, 19:28
@Amaris315

Keine Beweise? Dann nur erfundene Märchen fürs Netz.

Amaris315  11.11.2024, 19:35
@Ana1970

Tja, nur das ich deine Meinung dazu nicht brauche. Ich weiß was ich bin.

Ana1970  12.11.2024, 18:40
@Amaris315

Doch, ich weiß, dass du nur ein einfacher Mensch bist.

Amaris315  12.11.2024, 19:30
@Ana1970

Jap ich weiß das ich ein Otherkin und starseed bin, nicht mehr und nicht weniger.

Ana1970  12.11.2024, 21:55
@Amaris315

Du bildest dir das ein, du sagst, es sei "seelisch." Also Einbildung.

Und jetzt habe ich keine Zeit, du bist "seelisch" ein Reptiloide, ich ein echter und wir haben jetzt sehr viel zu tun. Nachdem wir Donny ins Weiße Haus gebracht haben, endlich wieder! Das war knapp aber jetzt geht's los, New Order!

Amaris315  13.11.2024, 00:43
@Ana1970

Jap ich sage es weil es auch so ist. Und wenn es dir nicht gefällt dann ist das eben so 🤷🏻‍♀️. Aber verbieten lasse ich mir nichts!

Da sieht man es wieder, nur das gelesen, was du lesen wolltest 🤦🏻‍♀️. Aber naja da sieht man es ja das bei dir ist hopfen und malz verloren gegangen ist.

Ana1970  13.11.2024, 14:37
@Amaris315

Ja, ja. Ich weiß, seelisch. Weißt du was das bedeutet? Nichts.

Gar nichts. Nada. Du bildest dir das nur ein.

Du hast irgendeinen Quatsch in Netz gelesen, Filme und Serien geguckt und jetzt bildest du dir etwas ein.

Aber du bist nur ein Mensch, komm damit klar.

Obwohl... Da du nur im Netz das mystische Wesen gibst, ist es doch keine Einbildung, dir ist bewusst, dass du das nicht bist, du erzählst es nur anonym im Netz und hofft, dass kleine Kinder darauf reinfallen.

Amaris315  14.11.2024, 16:43
@Ana1970

Erstaunlich, wie viel Zeit du damit verbringst, über Dinge zu urteilen, von denen du offensichtlich wenig verstehst. Denke, mal lieber darüber nach wie man mit anderen respektvoll kommuniziert. Aber hey, ich verstehe, dass es einfacher ist, andere klein zu reden, wenn man selbst nichts zu bieten hat.

Und überhaupt wie du versuchst, meine Erfahrungen zu schmälern, obwohl du offensichtlich selbst in deiner eigenen Blase gefangen bist. Belege mal lieber einen Kurs in Empathie, bevor du dich an Themen wagst, die du nicht verstehst.

Und deine Behauptung, ich sei ein "mystisches Wesen" im Netz, ist nicht nur beleidigend, sondern auch lächerlich und zeigt nur wie wenig du verstehst. Das ich seelisch kein Mensch bin kann ich doch auch nicht ändern.

Ana1970  14.11.2024, 19:31
@Amaris315

Erstaunlich, winvi Zeit für damit vergeudest weil du anderen klarmachen willst, du seist ein mystisches Wesen.

Du bist das nicht, bist es nie gewesen, du spielst es nur um Netz. Was hat Empatiendamit zu tun? Ich wriß, dass du körperlich und seelisch ein Mensch bist, wenn du das beleidigend findest, hast du wirklich massive Probleme.

Du bist ein Mensch , mehr nicht.

Amaris315  15.11.2024, 23:13
@Ana1970

Wie unglaublich Arrogant manche sein können. Kleines ich muss im Gegensatz zu dir niemanden etwas klar machen was ich bin weiß ich auch so. Das was ich mache nennt sich weiter helfen und fragen beantworten. Aber das kennst du wahrscheinlich ja nicht.

Ich muss sagen, das ich nicht beleidigt bin, sondern eher belustigt von deiner kindischen Art, andere herabzusetzen, nur um deine eigene Unsicherheit zu kompensieren… wirklich traurig wie tief Menschen sinken können.

Und nein, ich bin kein Mensch. Aber habe ruhig deine Meinung in deiner kleinen bubble.

Ana1970  16.11.2024, 15:14
@Amaris315

Ja, ich weiß! Es gibt Spinner, die behaupten mystaichnzu sein und die nennen Menschen dann Menschlein weil sie es nötig haben sich darüber zu stellen.

Aber das tun sie nur im Netz, in realen Leben sind sie nur kleine, total unsichere Lichter 😂

Amaris315  17.11.2024, 23:45
@Ana1970

Wie ironisch. Du nennst Personen, die sich mystisch nennen bzw ein mystisches Wesen sind "Spinner" und unterstellst ihnen Unsicherheiten. Doch gleichzeitig setzt du andere Menschen herab und stellst dich als jemanden da die es besser weiß. Ist ja fast so, als würdest du sagen: "Ich bin die einzig wahre Erleuchtete und alle anderen sind nur kleine, unsichere Lichter." 😂 Ist fast so, als würde ein Fass ohne Boden versuchen, ein anderes Fass ohne Boden zu kritisieren.

Ana1970  17.11.2024, 23:52
@Amaris315

Genau, die Personen, die auch mystisch nennen obwohl.sie.gemaunqissem, dass sie es nicht sind.

Sie sind halt unsicher und unzufrieden mit ihrem kleinen Leben und kommen da nicht raus und dann spielen sie, anonym im Netz, das mystische Wesen.

Ich habe, im Gegenteil zu irgendwelchen Spinnern, nie behauptet, etwas zu sein, was ich ich bin 😊

Amaris315  18.11.2024, 00:01
@Ana1970

Klingt so, als würdest du projizieren, was du selbst bist - unsicher und unzufrieden mit deinem eigenen Leben. Denn wenn du wirklich so sicher und zufrieden mit dir selbst wärst hättest du diese Diskussion nicht beginnen brauchen.

Und übrigens, deine Behauptung, nie etwas zu behaupten, ist selbst Selbstbetrug. Du behauptest ja ständig, dass andere Personen dieses und jenes sind und nicht sind, ohne dass du sie je getroffen hast oder ihre Gedanken und Gefühle kennst.

Ana1970  18.11.2024, 00:05
@Amaris315

Nö, ich bin total zufrieden mit.meinem menschlichen Dasein,.ich brauche nichts dazu zu erfinden umich besser zu fühlen.

Du solltest das auch Mal versuchen, dann kannst du die Spinnereien über Lykaner und Reptiloide loslassen.

Das wirst du eh, wenn du älter bist und das hier wird die extrem peinlich sein. Wie deinem Eltern auch.....

Es geht nicht um deine Gedanken oder Gefühle, du kannst dir natürlich einbilden ein Lykaner zu sein und den zu spielen aber das ist es dann auch nur. Es ist nur in deinem Kopf, es ist nicht real. Und das weißt du auch sonst würdest du offen damit umgehen aber genau das traust du dich nicht. Verständlich.

Amaris315  18.11.2024, 00:18
@Ana1970

Du denkst, echt das du mir Vorträge halten kannst über Realität und Reife, während du selbst offensichtlich noch nicht einmal einigermaßen in der Lage bist andere Personen zu akzeptieren.

Ich liebe es, wie du versuchst, mich zu belehren und mir zu sagen, was ich tun sollte. Es ist fast so, als wolltest du mir sagen, dass ich "erwachsen" werden muss obwohl ich es schon längst bin. Deshalb achte mal lieber auf dich selbst, bevor du anderen unnötige Ratschläge erteilen möchtest.

Überhaupt dein gesamtes Verhalten ist definitiv nicht das eines Menschen, der so sicher ist, wie er behauptet.

Und übrigens, ich bin mir meine Gedanken und Gefühle sehr wohl bewusst. Ich bin auch sicher genug, um meine Identität zu leben, ohne dass ich die Anerkennung von dir oder sonst jemanden benötige. Deshalb brauche ich es auch nicht meinen Eltern zu sagen.

Ana1970  18.11.2024, 00:20
@Amaris315

Ich sage dir ganz einfach, dass du kein Lykaner bist. Und kein Starseed. Das ist alles.

Amaris315  18.11.2024, 00:25
@Ana1970

Und ich sage dir, das es mir egal ist was du sagst. Weil es nichts an meinem Wesen ändert.

Ana1970  18.11.2024, 00:34
@Amaris315

Mädel, dein Lykanergetue nimmt keiner mehr ernst.

Du bist kein mystisches Wesen, Punkt.

Amaris315  18.11.2024, 00:44
@Ana1970

Versuche ruhig mich weiter zu provozieren, nur leider bist du dafür nicht clever genug, um mich zu treffen. Wie charmant, dass du versuchst, meine wahre Natur zu leugnen. Doch leider bist du nur eine unwissende Person die nicht versteht, was es bedeutet, eine Lykanerseele und ein Starseed zu sein. Mein "Getue" wie du es so schön nennst nennt sich Aufklärung. Ich helfe anderen im Gegensatz zu dir. Du bist nur jemand die versucht, sich wichtig zu machen, indem du andere herunterziehst. Und wem mein Wissen interessiert den interessiert es halt. Wer daran nicht interessiert ist kann mich gut und gerne ignorieren.

Ana1970  18.11.2024, 00:51
@Amaris315

Du bist nur ein Mensch. Wenn du diese Aussage als Provokation ansiehst, hast du mehr Probleme als gedacht.

Was micits daran ändert. Du bist kein mystisches Wesen.

Es gibt nichts aufzuklären weil es keine Lykaner oder Reptiloide gibt 😂😂

Wenn du die Existenz dieser Wesen beweisen kannst, sprechen wir darüber, bis dahin bist und bleibst du Mensch, kein mystisches Wesen.

Du kannst dich wie eins fühlen, viele Menschen flüchten sich in Scheinwelten aber die sind nun mal nicht real.

Deine wahre Natur ist nur menschlich, sonst nichts.

Amaris315  18.11.2024, 00:59
@Ana1970

Die typische Ignoranz eines engstirnigen Menschen, der denkt, er kennt die Wahrheit.

Und was mich amüsiert, ist deine Forderung nach Beweisen. Du denkst, du kannst die Existenz von Lykanern oder Reptiloiden leugnen, nur weil du sie nicht verstehst? Nur weil du keines dieser Wesen bist? Weil es nicht immer Beweise gibt sondern es etwas persönliches ist? Das ist wie ein Kind, das die Existenz von Tiere leugnet, die es noch nie gesehen hat.

Meine Existenz als Lykaner ist keine Frage des Beweises, sondern eine Frage des Glaubens. Und ich glaube an mich selbst, an meine Erfahrungen, und an meine Seele. Du kannst meine Wahrheit nicht leugnen oder mir nehmen nur weil du sie nicht teilst.

Ana1970  18.11.2024, 01:02
@Amaris315

Du hast keine Existenz als Lykaner 😂😂 Auch keine Existenz eines Reptiloiden und ja, es geht um Beweise sonst sind es nur Märchen oder Spinnereien.

Gäbe es solche Wesen, würde man die schon entdeckt haben aber sie existieren nicht, nur in deinem Kopf.

Wie gesagt, du bildest dir das ein, du wünscht dir das aber deswegen ist es noch lange nicht real.

Du bist nur ein Mensch. PUNKT! Das ist die Wahrheit und sicher spreche ich dir den Lykaner und den Reptiloiden ab. Das siehst du doch. Bring mir Beweise, dann sieht es anders aus.

Amaris315  18.11.2024, 07:33
@Ana1970

Du denkst, du könntest mich mit deiner skeptischen Haltung und deiner Forderung nach Beweisen in die Ecke drängen. Nur hängt zu deinen bedauern meine Existenz als Lykaner nicht von deiner Anerkennung oder Akzeptanz ab.

Ich bin ein Lykaner, weil ich es weiß. Ich fühle es einfach. Es ist keine Fantasie, keine Wunschvorstellung, sondern die Realität… meine Realität. Und ich brauche keine Beweise, um zu wissen was ich bin.

Und ja, es stimmt, die Wissenschaft hat noch keine Beweise für die Existenz von Lykanern oder Reptiloiden gefunden. Was auch logisch ist bei solchen Menschen. Aber das bedeutet nicht, dass wir nicht existieren.

Du kannst mich gerne weiterhin für verrückt erklären um Dich besser zu fühlen aber ich weiß, wer ich bin. Und ich bin nicht allein. Es gibt viele andere wie mich. Also, fürchte ich, deine Argumente fallen ins Leere. Ich bin ein Lykaner, und das wird sich nicht ändern, egal, was du glaubst oder nicht glaubst.

Ana1970  18.11.2024, 08:17
@Amaris315

Du bist schon lange in der Ecke und du kommst da nicht raus.

Beweise, dann spreche wir weiter.

Du bist kein Lykaner, die existieren nicht. Die sind nur in deinem Kopf.

Amaris315  18.11.2024, 14:10
@Ana1970

Du denkst, du kannst mich in eine Ecke drängen und dann auch noch die Existenz meinen Wesen anzweifeln? 🤣 Das ist fast so, als ob du glaubst, die Wahrheit durch deine Ignoranz ersetzen zu können.

Beweise? Du willst Beweise dafür, dass ich ein Lykaner bin? Wie ich schon sagte es kommt auf glaube und vertrauen an. Und beides scheinst du nicht zu besitzen. Aber selbst wenn ich es beweisen könnte durch verwandeln (was ich persönlich nicht kann!) würde ich es nicht tun. Ich bin kein wissenschaftliches Experiment - nein das möchte ich nie mehr sein.

Das Problem ist, dass du nicht begreifst, dass die Existenz von Lykanern oder allgemein Otherkins nicht von deiner Zustimmung abhängig sind. Wir existieren, auch so ob du es nun glaubst oder nicht. Und wenn du weiterhin versuchst, diese Identifizierung anzuzweifeln, dann zeigt das nur deine eigene Unwissenheit und Intoleranz.

Ana1970  18.11.2024, 17:18
@Amaris315

Du fühlst dich extrem angegriffen und in eine Ecke gedrängt, wenn man dich Mensch nennt?

Sprich mal mit einem Fachmann darüber.

Amaris315  18.11.2024, 17:25
@Ana1970

Nein ich fühle mich nicht angegriffen geschweige denn in der Ecke gedrängt.

Brauche ich im Gegensatz zu dir nicht.

Amaris315  18.11.2024, 18:12
@Ana1970

Ich habe lediglich geschrieben,

Du denkst, du kannst mich in eine Ecke drängen und dann auch noch die Existenz meinen Wesen anzweifeln

Heißt das ich mich weder in der Ecke gedrängt noch angegriffen fühle.

Ana1970  18.11.2024, 18:14
@Amaris315

Doch, tust du. Weil ich dich Mensch nenne 🤣🤣

Aber du soooo Genre Lykaner wärst. Nein, das bist du nicht.

Amaris315  18.11.2024, 18:42
@Ana1970

Du denkst, du kannst mich fertig machen, indem du meine Identität als Lykaner in Frage stellst? Du glaubst, du könntest mich "nur" als Mensch herabsetzen, indem du meine wahre Natur leugnest? Tja nur als ein Lykaner bin ich mehr als nur ein Mensch. Und dafür brauche ich definitiv nicht deine Zustimmung.

Du kannst mich nicht auf deiner Ebene platzieren, indem du mich "nur" als Mensch bezeichnest. Dabei kannst du nicht einmal meine Existenz begreifen, weil du in deiner kleinen Bubble gefangen bist.

Ana1970  18.11.2024, 18:48
@Amaris315

Siehst du? Das.meine ich. Du fühlst dich angegriffen, in die Ecke gedrängt, herabgesetzt und beleidigt, wenn ich dich Mensch nenne. Das ist wirklich nicht normal.

Und nein, du bist kein Lykaner, du bist genau so Mensch wie alle Menschen. Nicht mehr und nicht weniger.

Du versucht dich, als vermeintlicher Lykaner, über Menschen zu stellen, das spricht wirklich Bände.....

Amaris315  18.11.2024, 19:00
@Ana1970

Wirklich reizend, wie du versuchst, mich zu analysieren, ohne auch nur ansatzweise zu verstehen, was es bedeutet, ein Lykaner zu sein. Deine Worte sprechen dabei nur Bände über deine Unwissenheit und Ignoranz.

Tja als Lykaner bin ich weder komplett menschlich noch komplett ein Wesen. Sondern beides - körperlich Menschlich und seelisch ein Lykaner. Aber das kapierst und akzeptierst du scheinbar ja nicht.

Und was deine Anschuldigung betrifft, dass ich mich über Menschen stellen würde: Nein, stelle ich nicht. Zugegeben ich mag so manche Menschen zwar nicht bzw sind sie mir gleichgültig. Aber dennoch bin ich als Lykaner ein Teil dieser Welt. Aber das heißt noch lange nicht das ich ein Teil von so einer engstirnigen, Wahrnehmung sein muss.

Ana1970  18.11.2024, 19:30
@Amaris315

Nein, ich analysiere dich nicht, ich sage, du solltest einen Facharzt aufsuchen. Ich bin keiner.

Welche Anschuldigungen? Daseine ich, dein Verhalten und deine Reaktion sind nicht normal.

Du bist ein kleiner Teil dieser Welt, ja, als Mensch. Nichts weiter.

Amaris315  18.11.2024, 20:08
@Ana1970

Reizend, das du denkst ein *** Mensch in einem weißen Kittel könnte meine Seele… mein Wesen… mich persönlich besser verstehen als ich mich selbst. Ich kenne meine Natur, ich kenne meine Stärken und Schwächen.

Also, wenn du denkst, du könntest mich analysieren oder begreifen, dann denk noch einmal nach. Du bist diejenige, die sich in ihrer eigenen kleinen Welt eingeschlossen hat und meint andere Bevormunden zu können.

Und normalität? Nichts ist normal und dein Versuch, mich in deine kleine Welt zu pressen, ist lächerlich.

Ana1970  18.11.2024, 20:42
@Amaris315

Ja, ein ..... Mensch, wie du einer bist könnte dir dabei helfen, dich mit deinem Leben zu arrangieren, zu akzeptieren, dass du gut genug als Mensch bist, dass du dich nicht in Traumwelten flüchten oder das mystische Wesen im Netz spielen musst.

Wie gesagt, ich kann dich nicht analysieren, ich bin nicht dafür ausgebildet aber selbst als Laie erkenne ich, dass du Hilfe brauchst.

Deine Welt ist so klein und eingeschränkt, dass du eine Traumwelt zulegen musstest. Du solltest das wirklich aufarbeiten, es hört sich nicht gut an.

Und nochmal, du bist nur ein Mensch. Auch wenn du auf Menschen herabsehen und sie heranwürdigen willst, du bist einer. Nur ein Mensch. Das du Menschen hasst und als minderwertig empfindest, sagt wirklich aus, das du dir professionelle Hilfe suchen solltest.

Amaris315  18.11.2024, 21:08
@Ana1970

Wow, beeindruckend wie Arrogant man sein kann. Du denkst, du könntest mich analysieren und mir sagen, was gut für mich ist, obwohl du offensichtlich keine Ahnung hast, was es bedeutet, ein spiritueller Lykaner zu sein. Und "eingeschränkt" oder "klein", ist mein Leben absolut nicht. Da berichtest du wohl eher von deinem engstirnigen leben.

Ich hasse allgemein nicht die Menschen, ich hasse nur die Ignoranz, den Mangel an Verständnis und das sie denken alles gehört ihnen. Und Menschen, die glauben, dass sie andere besser verstehen als sie selbst, nur weil jemand mal ein paar Psychologiebücher gelesen hat oder bei Dr Google recherchiert hat.

Und schließlich, ich benötige keine "professionelle Hilfe", um mein Wesen… meine Seele… mich selbst zu verstehen oder meine Emotionen zu regulieren. Ich bin ein Lykaner, ein mystisches Wesen, und ich bin stolz darauf.

Aber ich denke, das einzige wofür ich dir dankbar sein sollte ist, dass du mir immer wieder so schön zeigst, wie engstirnig, ignorant, unvollkommen die Menschen sind und denken sie können sich alles erlauben. Das gibt mir nur weiterhin Motivation.

Ana1970  18.11.2024, 21:09
@Amaris315

Wow, wie du darum kämpfst.

Ich wünsche dir, dass du wirklich die nötige Hilfe bekommst.

Amaris315  18.11.2024, 21:29
@Ana1970

Es ist leicht, von außen Urteile zu Fällen.

Und dein gespieltes mitfühlendes Getue kannst du dir sparen. Du wirst nie verstehen wie es ist, ein Wolf gefangen in einer menschlichen Hülle zu sein.

Und das ich eine Lykanerseele bin ist kein Zeichen von Krankheit oder Schwäche!

Ana1970  18.11.2024, 21:54
@Amaris315

Du weißt auch nicht, wie es ist, als Wolf in einem menschlichen Körper gefangen zu sein! So etwas ergibt es nicht!

Das ist mir in deinem Kopf und es ist sehr bedenklich. Ich habe kein Mitgefühl mit dir, ich kenne dich nicht, ich empfehle dir nur, Hilfe zu suchen.

Amaris315  18.11.2024, 22:39
@Ana1970

Du denkst echt das du mich verstehen kannst mit deinem eingeschränkten Weltbild, wirklich lächerlich. Und doch ich bin eine Lykanerseele ich lebe jeden Tag mit dieser Erkenntnis. Ich kenne die Qualen, die damit verbunden sind.

Du kennst mich nicht, du weißt nicht einmal, was es bedeutet, ein Otherkin zu sein und sagst mir dann, ich soll mir Hilfe suchen? Hilfe von Menschen, die mich nicht verstehen? Hilfe von Menschen, die nur engstirnig denken? Von solche die nur ignorant sind und denken sie können jeden Bevormunden?

Setzte du dich mal lieber mit deiner eigenen Unwissenheit auseinandersetzen, anstatt mir unnötige Ratschläge zu erteilen.

Ana1970  19.11.2024, 12:50
@Amaris315

Ich sage dir nur, was du nicht bist. Und das verstehe ich sehr gut. Du bist kein Lykaner, dabei bleibt es.

Du wirst schon Qualen haben, das sage ich doch die ganze Zeit, ohne Grund erfindet keiner solch einen Blödsinn.

Deswegen sage ich ja, lass dir helfen. Keine Unwissenheit, das Gegenteil davon.

Amaris315  19.11.2024, 16:31
@Ana1970

Reizend das du denkst, du kannst mich belehren, nur weil du dich selbst für klug hältst. Aber das einzige worauf deine ganze "Weisheit" basiert sind Vorurteile und Unwissenheit.

Aber naja als Lykanerseele bin ich es leider viel zu sehr gewohnt ob in der Vergangenheit oder jetzt dass Menschen wie du mich nicht verstehen und denken sie können sich alles erlauben.

Ich brauche keine Hilfe von jemandem, der nicht einmal weiß, wovon er spricht. Du kannst gar nicht begreifen, was es bedeutet, eine Lykanerseele zu sein. Und was damit einhergeht.

Und zum Abschluss lass mir dir einen Tipp geben: Wage dich nicht an Dinge, die du nicht verstehst.

Ana1970  19.11.2024, 17:21
@Amaris315

Ich bin klug und ich weiß das.

Genau wie ich weiß, das du kein Wolf, gefangen in einem menschlichen Körper bist.

Entweder ist das nur eine jugendliche Spinnerei oder es ist behandlungsbedürftig.

Kleine, du hast keine Ahnung was ich mich alles traue......

Amaris315  19.11.2024, 17:40
@Ana1970

Du denkst, du bist wirklich so klug, aber in Wirklichkeit bist du nur ein Mensch, der nicht versteht, dass es jenseits deiner begrenzten Wahrnehmung noch andere Sachen gibt.

Du denkst, ich sei nur ein Mensch, der sich einbildet, ein Wolf zu sein? Nein, einbilden tue ich mir ganz sicher nichts. Ich bin eine Lykanerseele, aber das verstehst du anscheinend ja nicht.

Und was deine Äußerung über "jugendliche Spinnerei" oder "behandlungsbedürftig" angeht, ich denke, du solltest erst einmal dein eigenes Leben unter die Lupe nehmen, bevor du über andere urteilst. Du weißt nichts über mich. Was ich vorallem im vergangenen Leben durchgemacht habe.

Aber so, glaub weiterhin, was du glaubst, aber ich weiß, wer ich bin, und ich werde mich nicht von deiner Meinung beeinflussen lassen.

Ana1970  19.11.2024, 18:07
@Amaris315

Richtig! Ich bin mir ein Mensch, genau wie du einer bist.

Doch, du bildest dir ein, Lykaner zu sein. Das bist du nicht.

Du solltest dir dabei helfen lassen, das zu überwinden, was du im jetzigen Leben durchmachst, da scheint Vieles im Argen zu liegen.

Amaris315  19.11.2024, 18:55
@Ana1970

Du glaubst also, dass du mich besser verstehst als ich mich selbst? Dass du weißt, was ich bin und was nicht? Wie naiv von dir.

Als Lykanerseele bin ich mir sehr wohl bewusst was ich bin. Ich lebe nicht in einer Fantasiewelt und meine Wahrnehmung ist nicht von deinem Verständniswelt abhängig.

Und was meine "Probleme" im jetzigen Leben angeht: vllt solltest du dich erstmal mit deiner eigenen Ignoranz auseinandersetzen, bevor du anderen Leuten vorschreibst, wie sie zu leben haben. Du weißt gar nichts über mich, meine Erfahrungen und was im vergangenen Leben passiert ist. Aber urteilst trotzdem… wie naiv.

Ich bin stolz auf meinem Leben als Lykanerseele und benötige keine Hilfe von Menschen, die ein nicht verstehen.

Ana1970  19.11.2024, 19:13
@Amaris315

Ichbweiß genau, dass du kein Lykaner bist! Es ist naiv zu denken, du könntest mir etwas anderes erzählen.

Du kannst auf nichts stolz sein, was nicht existiert.

Amaris315  19.11.2024, 20:36
@Ana1970

Du denkst echt du könntest bestimmen und mir sagen, was ich bin oder nicht bin? Wirklich Naiv… aber naja ist man von manchen Menschen ja nicht anders gewohnt.

Du denkst du hast Ahnung bist in Wirklichkeit aber Ahnungslos. Du hast absolut keine Ahnung von meinen Erfahrungen und verstehst nichts davon.

Und ja, ich bin stolz darauf eine lykanerseele zu sein und würde dies nur gegen eine einzige Sache eintauschen um wieder das zu sein was ich im vergangenen Leben war.

Und auf was bist du stolz? Auf deine engstirnige Sichtweise? Deine Unfähigkeit, etwas zu akzeptieren, was du nicht verstehst? Deine Arroganz, die dich glauben lässt, du könntest andere Menschen etwas vorschreiben?

Aber gut glaube gerne weiterhin, was du willst, aber ich weiß was ich bin und ich werde mich nicht von Menschen wie dir definieren lassen.

Ana1970  19.11.2024, 21:51
@Amaris315

Ich sage es dir, ja. Es gibt keine Lykaner und du bist leider, auch mit seelisch.

Hane ich irgendwo geschrieben,.ich sei stolz? Das tust mir du un dich habe keine Ahnung, worauf du stolz bist.....

Ich muss dir mcoit vorschreiben, es ist, wie es ist, du bist kein Lykaner.

Amaris315  20.11.2024, 02:59
@Ana1970

Die Unwissenheit ist so... amüsant. Du denkst echt du kannst mir etwas vorschreiben, wie überaus entzückend. Aber ich sage dir einst deine Worte, die du sprichst, sind wie ein kalter Wind, der meine Seele streift, etwas das mich unbekümmert kalt lässt.

Und ich sage dir noch eines, meine Liebe, ich bin alles, was du nicht bist. Ich bin die Wahrheit, die du leugnest. Aber lach ruhig, wenn du willst, meine wahre Natur wird dennoch nicht durch deine Zweifel besudelt werden - sie wird bleiben.

Ana1970  20.11.2024, 10:44
@Amaris315

Ich schreibe dir nichts vor, ich teile dir mit, dass du ein Mensch bist, kein Lykaner. Und das ist die Wahrheit.

Amaris315  20.11.2024, 11:34
@Ana1970

Hehehe… wie amüsant meine kleine! Du glaubst, die Wahrheit so klar zu sehen, doch es gibt so viel mehr, als das Auge erblicken kann.

Ein Mensch? Ja, das mag die Hülle sein, aber Tief in mir - meine Seele ist es nicht. Sie ist wölfisch.

Was ist schon die Wahrheit? Ist es nicht oft subjektiv und abhängig von unserer eigenen Perspektive? Ich bin halt etwas anderes als menschlich. Aber gut, ich bin, was ich bin, und ich werde nicht mein Wesen leugnen, nur weil es nicht deine Vorstellung von Wahrheit entspricht.

Ana1970  20.11.2024, 12:03
@Amaris315

Die Kleine bist du. Eine, die sich wünscht, sie wäre ein Lykaner.

Also, Beweise oder kein Lykaner. Du musst nichts leugnen,was nicht da ist. Und du spielst den Lykaner nur anonym im Netz.

Amaris315  20.11.2024, 14:08
@Ana1970

Oh, wie amüsant, dass du denkst, du könntest mein leben als Lykanerseele in Frage stellen.

Ich habe vllt keine Beweise ja. Aber selbst wenn ich diese hätte würde ich diese nicht offenbaren. Denn für sterbliche Augen… für Menschen ist dies nicht bestimmt.

Aber du kannst gerne weiterhin versuchen, mein Wesen zu leugnen, aber ich bleibe es dennoch.

Ana1970  20.11.2024, 21:08
@Amaris315

Ja, ja Mädel. Du bist genauso viel Lykaner wie ich.

Und natürlich hast du keine Beweise, die hättest du mir liebend gerne unter die Nase gerieben, es gibt aber keine.

Also hör aufi dem Blödsinn, du bist keine 12 mehr. Ich habe dein Wesen keineinzuges Mal geleugnet, um Gegenteil, ich sage dir immer wieder, du bist menschlich. Nur das.

Ach ja, du bist auch sterblich.

Amaris315  20.11.2024, 21:26
@Ana1970

Deine verzweifelten Versuche sind einfach nur köstlich, ein richtiges Leckerbissen. Du denkst, du kennst mich, aber du hast keine Ahnung, was in mir schlummert.

Tja es gibt halt keine Beweise. Aber selbst wenn würde ich sie wie gesagt nicht preisgeben. Ich weiß schließlich auch so was ich bin.

Jap bin schon lange nicht mehr 12, nur hat das Alter nichts meinen Wesen zu tun. Ich bin schon von Geburt an eine lykanerseele und selbst in einem vergangenen Leben war ich ein Lykaner. Aber du kannst mich gerne weiterhin verleugnen (ja das tust du auch wenn du etwas anderes behauptest) deine Worte sind eh so bedeutungslos wie der Staub auf einem vergessenen Grab.

Ana1970  20.11.2024, 21:32
@Amaris315

Deien, ja.

Eben, es.gibt keine Beweise, es gibt keine Lykaner, du warst nur gerne eine. Bist du aber nicht.

Du bist von Geburt an Mensch und du kommst, aus sicher guten Gründen, nicht damit klar, nicht mehr als nur das zu sein.

Ich verleugne dich nicht,.ich sage dir nur, du bist Mensch, kein Lükaner...... Und du landest genau so in einem Grab wie alle anderen Menschen.

Ach ja, ich habe eine klein eHundin, in der steckt 100 Prozent mehr Wolf ans in dir 🤣🤣

Amaris315  20.11.2024, 21:46
@Ana1970

Ahahahah, du armer, schwacher Mensch. Du glaubst, du könntest mich brechen, indem du mich an meine Sterblichkeit erinnerst? Wie amüsant.

Du bist nichts weiter… du bist blind, d**m und ein belangloser Wurm, der nicht einmal ahnt, was wirklich existiert.

Und deine kleine Hündin? Ha! Sie ist nichts gegen meine Lykanerseele. Sie ist nur ein Haustier von ein kleines Menschlein.

Aber verhöhne mich ruhig weiter, wenn es deinem schwachen Geist Linderung verschafft. Es ändert eh nichts daran, was ich bin.

Ana1970  20.11.2024, 22:08
@Amaris315

Du bist der schwache Mensch, der sein menschliches Dasein nicht ertragen kann und deswegen irgendwelche Lügen erfindet.

Ja, ich war eben mit meiner Hündin draußen und ihre Augen haben gelb geleuchtet! Sie ist ein Lykaner!

Du Menschlein hast nicht mal ein Haustier oder ein eigenes Leben, du " lebst" im Netz indem du Kiddies erzählst, du seist mystisch.

Es ander micits daran, dass du nur ein kleines Menschlein bist.

Amaris315  20.11.2024, 22:18
@Ana1970

Oh, wie reizend dein verzweifeltes Gehabe doch ist, kleines schwaches Menschlein. Deine Worte sind nichts anderes als Bedeutungslos, sie sind wie faulige Blätter im Sturm, kraftlos und zerbrechlich.

Ich habe aber tatsächlich ein Haustier. Und mein Leben ist kein armseliges Netzgeflecht aus Lügen… nein. Ich sage lediglich nur die Wahrheit und helfe anderen weiter. Aber klammer dich mal lieber an deine banale Meinung die niemanden interessiert wie ein Ertrinkender an einen Stein.

Deine Worte ändern nichts. Du kannst mich weder herabsetzen noch etwas an meinem Wesen ändern.

Ana1970  20.11.2024, 22:20
@Amaris315

Sicher hast du das.....

Das ist wahrscheinlich auch nur eine erdachte Geschichte.

Doch, meine Meinung interessiert extrem, du kommst nicht damit klar, dass du bei mir nicht den Lykaner geben kannst 😁

Amaris315  20.11.2024, 22:39
@Ana1970

Nein es ist keine ausgedachte Geschichte aber glaube was du willst.

Deine Meinung? Oh, wie reizend, dass du glaubst, sie hätte irgendein Gewicht. Deine Worte sind wie flüchtige Funken bedeutungslos und schnell erloschen.

Aber lach ruhig weiter, du kleiner Mensch – deine Meinung hat eh keinen Wert, und dein Spott ist bedeutungslos. Ich bin und bleibe das was du niemals sein wirst.

Forest505  04.01.2025, 03:05
@Ana1970

Des kling bisschen wierd?? Also des mit ,,kleine“…

Forest505  04.01.2025, 04:19
@Amaris315

Ah süß danke für die schnelle Antwort! Ich habe euere ganze Diskussion durch gelesen, also erwachstdu jede Vollmond Nacht zum Wolf oder wie?? Sry wenn das böse kommt aber ich kenne mich damit nicht aus ich bin nur ein therian

Amaris315  04.01.2025, 04:22
@Forest505

Kein Problem ^^

Nein, ich verwandle mich nicht in einen Lykaner. Ich bin ein Otherkin - spirituell, also vergleichbar mit Therians.

Ana1970  04.01.2025, 04:45
@Amaris315

Klar hat meine Wissen Gewicht, ich weiß, du bist kein mystisches Wesen.

Klar lache ich über dich, kleiner Mensch, der so gerne ein großer Wolf wäre 🤣🤣 😄🤣

Ich hoffe doch SEHR, dass ich nicht wie du bin, das wäre echt besorgniserregend und behandlungsbedürftig.

Ana1970  04.01.2025, 04:46
@Amaris315

Natürlich verwandelst du dich nicht, wie auch 🤣🤣🤣

Ana1970  04.01.2025, 04:48
@Amaris315

Ja, ich sehe das kleine schwache Menschlein, das so gerne ein Wolf wäre.....

Doch, dich interessiert das extrem und es ärgert dich noch extremer, dass ich dir sage, was du nicht bist.

Lass dich behandeln, du hast es echt nötig wenn du so verzweifelt darauf bestehst, ein mystisches Wesen zu sein. Du brauchst Hilfe.

Ana1970  04.01.2025, 04:51
@Amaris315

Oh Hase, du vergisst dich wieder und wie ich sehe, hast du schon Einiges gemeldet, pass ein bissi auf.

Na,.meine kleine Hündin stammt tatsächlich vom Wolf an, du vom Affen.

Ja, es ändert nicht daran, das du ein Mensch bist, wie wir andere auch. Nichts weiter, nichts Besonderes, mir ein Mensch

Ana1970  04.01.2025, 04:56
@Amaris315

Oh, jetzt versucht sie poetisch zu sein.

Mein Gott, du bist echt ein laufendes Klischee.

Amaris315  04.01.2025, 04:58
@Ana1970

Interessant, nach Monaten taucht der Mensch wieder auf um die Diskussion fortzuführen. Ich dachte, du hättest dich endlich mit deiner eigenen Unsicherheit auseinandergesetzt oder in Therapie begeben, aber offenbar hast du nur gewartet, bis du dich wieder sicher genug fühlst, um mir deine oberflächlichen Kommentare an den Kopf zu werfen.

Nö, ich ärgere mich nicht über deine Bemerkungen, eher im Gegenteil finde sie einfach nur urkomisch und echt lächerlich. Brauche mich schließlich nicht von Menschen wie dir definieren zu lassen, ich weiß auch so wer und was ich bin.

Übrigens, deine Angst vor dem, was du nicht verstehst, ist fast schon bemitleidenswert… aber nur fast.

Ana1970  04.01.2025, 05:03
@Amaris315

Ja, mir wurde etwas dazu angezeigt.

Ich bin nicht unsicher, ich weiß wer ich bin. Aber ich weiß auch wer du bist 🤣🤣🤣🤣

Ich habe keine Angst, wovor denn? Vor Spinnern, die behaupten mystische Wesen zu sein?

Lass dich behandeln, du kommst langsam in ein Alter indem es echt creepy ist was du tust.

Und doch, ich sage dir, du bist nur Mensch.

Ana1970  04.01.2025, 05:06
@Forest505

Das.

"Des kling bisschen wierd?? Also des mit ,,kleine“…"

Und du hast nichts losgetreten, mir wurde mir dein Kommentar gezeigt und dabei habe ich bemerkt das viele meiner Kommentare verschwinden sind.

War bestimmt der " Lykaner" der ist aber auch empfindlich 🤣🤣🤣

Forest505  04.01.2025, 05:09
@Ana1970

Achso das mit ,,kleine..“ hat oben in euerer Unterhaltung jemand geschrieben deswegen ich kenne mich hier noch ned so gut aus bin heute erst dazu gekommen aber ist ja schon sehr interessant hier;)

Amaris315  04.01.2025, 05:15
@Ana1970

Und? Hättest du auch ignorieren können… oder ist etwa die Aufmerksamkeit soweit gesunken das du sie dermaßen suchen musst?

Ach, du denkst, also alles besser zu wissen, nur weil du nicht bereit bist , deine eigene begrenzte Perspektive zu überwinden. 😂

Dabei brauchst du eher Hilfe um deine engstirnige Denkweise zu überwinden. Und ich bin kein Spinner, nur weil ich bereit bin, meine wahre Natur zu akzeptieren, während du noch in deiner kleinen, eingeschränkten Welt gefangen bist.

Und überhaupt was das Alter angeht, es ist eher creepy, wenn jemand wie du so engstirnig und intolerant ist. Ich bin stolz auf meine Wesen und werde mich nicht von Leuten wie dir beeinflussen lassen.

Amaris315  04.01.2025, 05:18
@Ana1970

Nö, mit dem Kommentare verschwinden habe ich nichts zu tun. Aber egal, hast es vllt mit der anderen Diskussion vertauscht oder weißt es selbst nicht mehr… aber naja rede dur ruhig irgendwas ein ;)

Ana1970  04.01.2025, 14:16
@Amaris315

Ignorieren, weil du das willst? Damit du dich weiter als Lykaner aufspielen kannst? Nein.

Mädel, du hast Probleme, arbeite daran. In deinem Alter ist das echt nicht mehr normal und die wahre Natur hat Defizite.

Du bist kein mystisches Wesen. Du spielst es mir anonym im Netz und du bist total angepisst, dass ich dir in die Quere komme.

Ana1970  04.01.2025, 14:17
@Amaris315

Doch.

Ei echtes mystisches Wesen würde darüber stehen 🤣🤣🤣 Es wurde aber auch nicht, anonym, damit hausieren gegehn. Ich bin gespannt was du machst wenn dieser bekloppte Trend vorbei ist. Menschlein.

Ana1970  04.01.2025, 14:20
@Forest505

Sie ist nur Mensch. Sie kann nichts, sie kann sich nicht verwandeln, sie hat keine Superkräfte, sie kann keine unter Behauptungen beweisen.

Sie spielt den Lykaner nur in Netz, anonym. Um junge Menschen zu beeindrucken. Erwachsenen nehmen sie nicht ernst.

Amaris315  04.01.2025, 17:54
@Ana1970

Was deine Belehrungen über meine angeblichen Defizite angeht, da denke ich, solltest du dich lieber um deine eigenen Angelegenheiten kümmern, anstatt anderen Leuten Vorträge zu halten. Du weißt rein gar nichts über mich oder meine "wahre Natur", also spare dir die Mühe.

Und ja, ich bin anonym im Netz, genauso wie du. Das ist das Schöne an Online-Interaktionen. Beide können ihre Meinungen äußern, ohne dass man sich persönlich kennen muss. Also, hör auf, dich so wichtig zu nehmen.

Und ja, ich bin ein mystisches Wesen - in deinen Augen vielleicht nicht, aber das ist auch egal. Ich bin, wer ich bin, und ich lasse mich nicht von Menschen wie dir definieren. Du kannst mich nicht ändern oder beeinflussen, also spar dir die Mühe.

Amaris315  04.01.2025, 18:04
@Ana1970

Interessanter Ansatz, um mich anzugreifen zu wollen, nur zu schade das man gerade daran merkt wie verbittert, eifersüchtig und Unwissend du bist. Das spirituelle oder psychologische Otherkins, die Therians gleichen keine Superkräfte haben und sich nicht verwandeln können sollte klar sein.

Und was das Anonymität im Netz betrifft, so ist das ein Argument, das nicht gegen mich, sondern gegen die moderne Kommunikation insgesamt gerichtet ist. Jeder kann online anonym bleiben, aber das heißt nicht, dass die Meinungen und Gedanken, die man teilt weniger wertvoll sind.

Wenn Erwachsene mich nicht ernst nehmen, weil ich ein Otherkin bin, dann ist das ihr Problem, nicht meins.

Aber schreie ruhig deine sogenannte Meinung weiter herum, es interessiert mich nicht. Meine Meinungen, Erfahrungen und Wissen werde ich weiterhin teilen.

Amaris315  04.01.2025, 18:07
@Ana1970

Ein paar abfällige Kommentare und Emojis, um zu versuchen überlegen zu wirken? Wie süß.

Und was den Trend angeht, da es keiner ist, geht dieses Thema noch so lange wie Menschen existieren. 😉

Ana1970  04.01.2025, 19:15
@Amaris315

Tatsachen, keine Belehrungen.

Klar spielst du nur anonym im Netz den Lykaner, um realen Leben bist du eine Maus. Ein kleines, unsicheres Menschlein, du brauchst das Netz um dich groß und stark zu fühlen.

Mein kleiner Zeh ist mystischer als du 🤣🤣

Ana1970  04.01.2025, 19:19
@Amaris315

Worauf eifersüchtig? Ich habe mein Leben im Griff, ich muss keinen Kiddies erzählen, dass ich ein mystisches Wesen bin.

Übrigens, du bist auch keins 😂😂

Jaaaa, aber du sagst selber, dass im realen Leben keine von deinem Lykaner weiß, nicht mal deine Eltern. Was schade ist, die könnten dir da raushelfen

Ich schreibe dich nicht an, ich sage dir nur, was du nicht bist . Immer wieder ☺️

Und du hast kein Wissen darüber, du hast einen Serie gesehen und die etwas zusammen heschustert, mehr nicht.

Du solltest Kindern keinen Schwachsinn erzählen. Du solltest keinen Schwachsinn im Netz verbreiten

Ana1970  04.01.2025, 19:20
@Amaris315

Neee, das braucht es alles nicht, ich bin dir von Natur aus stark überlegen.

Ja, ja. Mal sehen auf welchen Zug du aufspringsz wenn der Therian Trend vorbei ist.

Amaris315  04.01.2025, 19:29
@Ana1970

Ich bin anonym im Netz, und? Bedeutet aber nicht, dass ich etwas spiele oä.

Und was deine mystischen Zehen angeht, 😂, ich denke, du solltest dich lieber auf dich selbst konzentrieren, anstatt über mich zu spekulieren.

Und was deine Bemerkungen angeht, sind sie wirklich die beste Verteidigung, die du hast? Mein Selbstwertgefühl ist nicht so fragil, dass es durch ein paar kindische Angriffe wie "Maus" oder "kleines, unsicheres Menschlein" verletzt wird.

Amaris315  04.01.2025, 19:36
@Ana1970

Interessant! Du denkst, du hast dein Leben im Griff, nur weil du herablassend redest und so ein enges Weltbild hast? 😂 Das sagt mehr über dich aus, als über mich.

Und ja, ich sage offen, dass ich meine Eltern nicht einweihe, weil es ihnen nichts angeht. Aber das ist und bleibt meine Entscheidung und geht dich nichts an.

Doch das tust du, hast du übernacht gemacht. 🙂

Du sagst, ich soll keine "Kiddies" anlügen, aber du bist es, die hier wie ein bockiges Kind herumkeift. Ich teile meine Überzeugungen mit anderen, weil ich ihnen weiterhelfen möchte, wissen und erfahrungen teile, nicht weil ich jemandem etwas vormachen will.

Und zum Schluss, ich denke, du solltest dich mal selbst reflektieren, bevor du anderen sagt, was sie tun oder lassen sollten. Du könntest mal über deine eigene Einstellung nachdenken, die ziemlich negativ und herablassend ist. 😊

Ana1970  04.01.2025, 21:55
@Amaris315

Natürlich! Sonst würdest du auch privat offen dazu stehen.

Ich brauche keine Verteidigung, ich erzähle ja keine Märchen.....

Ach, Menschlein stört dich also? Warum? Du benutzte es auch für uns Menschen. Du bist nichts anderes, warum empfindest du es als Angriff?

Ana1970  04.01.2025, 21:57
@Amaris315

Ich rede nur mit Spinnern herablassend.

Diejenigen, die ganz genau wissen, das sie Schwachsinn erzählen und es trotzdem tun, in der Hoffnung ernst genommen zu werden.

Ich keife nicht rum, ich sage dir nur, du bist ein Mensch, kein mystisches Wesen. Noch nie gewesen, wirst nie sein.

Amaris315  04.01.2025, 22:06
@Ana1970

Und? Immer noch, nur weil ich privat niemanden davon erzählt habe sind es keine Märchen

Und was "Menschlein" angeht, ich habe zwar eine Abneigung gegen sie, aus gutem Grund benutzte es aber dennoch nicht, um Menschen abwertend zu bezeichnen. Du hast es eher benutzt, um zu versuchen mich herabzusetzen. Und da liegt der Unterschied.

Amaris315  04.01.2025, 22:10
@Ana1970

Da fragt man sich echt, ob du dich jemals reflektiert und gefragt hast ob deine Aussagen nicht eher Schwachsinnig sind. Oder ob du ernsthaft glaubst, dass deine Meinung automatisch die richtige ist, nur weil du sie äußerst?

Und was deine letzten Sätze betrifft, ich denke, du solltest dir mal selbst zuhören. Deine Worte klingen wie die eines Menschen, der sehr bemüht ist, andere herabzusetzen, um sich selbst aufzuwerten. Vielleicht solltest du mal über deine eigenen Vorurteile und deine Einstellung gegenüber anderen nachdenken, bevor du anderen etwas vorwirfst.

Ana1970  04.01.2025, 22:17
@Amaris315

Es sind deine erfundenen Geschichten.

Wie gesagt, Erwachsene nehmen die nicht ernst, du kannst höchstens ein paar Kiddies damit beeindrucken und das auch nie bis zum nächsten Tiktok Trend.

Du hast ganz sicher eine Abneigung gegen dich, das merkt man. Man sollte sich in dich kümmern.

Es gibt keine Unterscheid, du bist genau so ein Menschlein wie wir alle. Und du benutzt das Wort abfällig. Und du setzt dich selber herab.

Ana1970  04.01.2025, 22:19
@Amaris315

Na,wie wenig du reflektierst, kann vheir jeder lesen.

Obwohl, du weißt, du bist nur ein einfacher Mensch, mehr nicht,.du weißt, du bist kein Lykaner aber du versuchst es anderen zu verkaufen.

Du setzt dich und dein Leben selbst herab wenn du es so nötig hast, hier den Lykaner zu geben. Nur du tust das, sonst keiner.

Amaris315  04.01.2025, 23:25
@Ana1970

Wirklich amüsant, dass du meine Erfahrungen und mein Wissen als erfundene Geschichten abtust, ohne sie wirklich zu verstehen.

Was die Wahrnehmung von Erwachsenen betrifft, so ist es immer noch jeden selbst überlassen zu urteilen. Es gibt viele, die diese Erfahrungen und Wissen ernst nehmen. Und wer sie nicht ernst nimmt und!? Das Wichtigste ist, dass die Erfahrungen für mich eine Bedeutung haben.

Die Annahme das ich eine Abneigung gegenüber mich selbst habe ist deine eigene Interpretation und nicht zutreffend.

Und ja, ich bin körperlich ein Mensch wie jeder andere auch, aber seelisch nicht - das ist genau der Punkt.

Ana1970  04.01.2025, 23:38
@Amaris315

Das findet mit in deinem Kopf statt, nichts davon ist real.

Du hast keine Erfahrungen als Lykaner 🤣🤣🤣 🤣 🤣

Ja,.doch. Du hast einen Abneigung gegen Menschen und du musst deswegen in ene iPhantasiewelt flüchten, in der du nicht menschlich bist.

Es findet mir in deinem Kopf statt und das weißt du auch. Du weißt, du bist nur ein Mensch. Was du seelisch bist, sollten Psychiater diagnostizieren.

Amaris315  05.01.2025, 13:04
@Ana1970

Wow, ich bin beeindruckt von deiner offensichtlichen Unsicherheit und Angst, die du versuchst, zu kompensieren, indem du andere herabwürdigst. Deine Worte sind nichts weiter als ein Versuch, mich zu verunsichern und meine Selbstwahrnehmung zu untergraben. Doch leider - für dich, bin ich viel zu sicher in meiner Identität als Lykaner, um mich von deinem giftigen Gerede beeinflussen zu lassen.

Ziemlich arrogant und ignorant. Du weißt nichts über mich, meine Erfahrungen oder meine Gefühle. Du kannst nicht einmal ansatzweise verstehen, was es bedeutet, ein Lykaner zu sein.

Da verstehst du wohl einiges falsch. Das ich ein Otherkin bin hat nichts mit meiner Abneigung gegen Menschen zu tun. Aber schon ziemlich ironisch, dass du gerade mir vorwirfst, in einer Fantasiewelt zu leben, während du selbst offensichtlich in einer Welt der Verleugnung, Verunsicherung, neid's,... steckst.

Und was deine Bemerkung über Psychiater betrifft, die meine Seele diagnostizieren sollten, ich denke, du solltest dich lieber selbst einem Selbstreflexionsprozess unterziehen, bevor du anderen Ratschläge erteilst. Vielleicht findest du dann heraus, warum du so viel Zeit damit verbringst, andere Menschen herabzusetzen.

Ana1970  05.01.2025, 22:11
@Amaris315

Ich habe dich kein einziges Mal herab gewürdigt, das tust du selbst.

Glaube mir, wenn ich mir irgendwann einbilde ein Lykaner zu sein, gehe ich freiwillig zum Psychiater. Apropos Selbstreflektoren.

Du merkst ja nicht mal, dass du mindestens die gleiche Zeit damit verbringst..... Längere Kommentare schreibst..... Irgendwelchen pseudopoetiache Schwachsinn über Blätter und Gräber und Staub von dir gibst....

Du bist das totale Klischee.

Amaris315  05.01.2025, 22:29
@Ana1970

Du beschuldigst mich, mich selbst herabzuwürdigen, aber deine Nachrichten bestehen entweder nur aus Angriffen, herablassende Worte, Neid, Unwissenheit,... Das ist dann wohl deine eigene Definition von Respekt.

Du solltest lieber so schon zum Psychiater gehen, vielleicht findest du dort Hilfe und weißt dann warum du es nötig hast andere dir unbekannte Menschen herabzusetzen und irgendwas vorzuwerfen.

Und ja, ich schreibe längere Kommentare, weil ich wenigsten etwas vernünftiges schreibe, anstatt nur d**me sachen verteile. Und was meine "pseudopoetischen" Texte betrifft, zumindestens haben sie einen tieferen Sinn und sind nicht nur ein wirres Gemisch aus Aggression und Unsicherheit, wie deine Nachrichten.

Und das Klischee bist eher du, mit deiner Art. Vielleicht solltest du mal über deine eigenen Worten und Handlungen reflektieren, anstatt anderen Leuten etwas vorzuwerfen.

Ana1970  05.01.2025, 22:37
@Amaris315

Das tust du auch, du wirst deine Gründe dazu haben, das hatten wir schon. Das ist schade für dich aber man könnte dir helfen

Das passiert sicher auch noch, vielleicht etwas später.

Mädel, worauf soll ich neidisch sein? Du hast nichts worauf andere neidisch sein könnten und auch nichts, was andere verunsichert. Die Unsichere bist nur du ....

Wie gesagt, wenn ich es nötig haben sollte, gehe ich zum Psychiater, mit Sicherheit wenn ich denke, ich sei ein mystisches Wesen....... Das solltest du auch tun.

Du schreibst viel aber sagst sehr wenig. Ich gehe direkt auf dem Punkt ein und der ist, wie immer, du bist nur ein Mensch, kein mystisches Wesen. Egal wie sehr du drumherum palaverat und dich rechtfertigen igst, nein. Du bist nicht mystisch, du bist "nur" ein Mensch und das ist etwas Gutes, das dir reichen sollte.

Amaris315  05.01.2025, 23:01
@Ana1970

Immer wieder interessant wie man versucht mich zu analysieren und zu belehren, obwohl man da nur auf granit beißt.

Du sagst, ich hätte nichts, worauf andere neidisch sein könnten, aber offensichtlich bist du es, die neidisch ist. Vielleicht auf meine Überzeugungen? Vielleicht weil du nie das sein wirst was ich bin?

Der Psychiater Termin wäre bei dir jetzt schon fällig. Dein Bedürfnis, andere zu korrigieren und so wie du tust, als wüsstest du alles besser und die extremen Unsicherheiten sind schon ziemlich auffällig.

Und ja, ich schreibe viel, weil ich viel zu sagen habe. Und du? Du schreibst nur, um mich herunterzumachen, versuchen zu überzeugen, dass man nicht so denken soll wie man denkt und um deine eigene Unsicherheit zu vertuschen. Und warum? Genau, weil du Angst hast, dass ich recht habe und tatsächlich Seelisch "anders" bin. Nur leider funktioniert das nicht, ich bin nicht im Geringsten beeindruckt.

Ana1970  05.01.2025, 23:04
@Amaris315

Dunahst eben gar nichts zu sagen, damit kommst du nicht klar und musst den Lykaner im Netz geben.

Du bist ständig hier, nicht wahr? Egal wann ich dich kommemteee, du bist da.

Aber du bist kein mystisches Wesen. Dass du seelisch "anders" bist, leugnen ich doch gar nicht, ich erzähle dir die ganze Zeit, dass man deiner Seele helfen müsste.

Der menschlichen Seele,eine andere hast du nicht.

Vor dir hat keiner Angst......

Amaris315  05.01.2025, 23:49
@Ana1970

Ich gebe den Lykaner nicht, ich bin einfach ich wofür ich nichts kann. Aber das kannst du anscheinend ja nicht nachvollziehen.

Da hat wohl jemand Angst und fühlt sich von meiner Anwesenheit bedroht. Aber keine Sorge ich bin nicht ständig hier, auch ich habe Arbeiten zu erledigen.

Meiner Seele muss nicht geholfen werden, lieber solltest du vllt einmal wegen Unterstützung für dich schauen, anstatt dich in das Leben anderer einzumischen.

Vor mir hat vllt niemand Angst ob nun in real life oder online. Liegt aber daran das ich niemanden bewusst schade oder dominiere, obwohl ich es (wahrscheinlich) könnte/ wollte… tue es aber dennoch nicht, aus guten Gründen.

Ana1970  06.01.2025, 17:24
@Amaris315

Du spielst den Lykaner, anonym, im Netz. Das ist alles.

Mädel, womit kannst du mir Angst machen? Wieso sollte jemand vor die Angst haben? Du bist eine unsichere 20-jahrige, dich fresse ich zum Frühstück. Kein Mensch hat Angst vor dir und deiner Anwesenheit, du bist mir im Netz ein Lykaner.

Du kannst keine dominieren oder schaden und das weißt du. Du bist kein Lykaner!

Koala500  06.01.2025, 20:12
@Amaris315

Du hast dich hier jetzt ca. 50 Kommentare lang wiederholt, und konntest dabei nicht einmal annähernd sinnvolle Argumente hervorbringen die irgendwie zu denen, der anderen Frau passen. Zusätzlich sind von 10000000 Menschen wahrscheinlich 1 ein "Lykaner", und meisten ist das so, wenn nur einer plötzlich sich etwas einbildet, ist er derjenige mit einer psychischen Störung. Außerdem sieht man bei dir ganz schön heftig, dass du nicht einmal angegriffen wirst und trotzdem da salbungsvoll vor dich hin schwafelst, dass alle so arogant, ignoranr, neidisch, was weiß ich sind. Das alles passiert in deinem Kopf. Nur kannst du es halt nicht verstehen. Und würde Ana1970 diese Diskussion hier einem Therapeuten zeigen, weil sie Angst hat irgendwie ein unsympathischer böser Mensch zu sein , würde der Therapeut schreiend aus seinem Fenster hüpfen. Aus Entsetzen. Aber nicht weil Ana1970 irgendwas falsches sagt.

Amaris315  06.01.2025, 20:14
@Ana1970

Wie süß und amüsant du doch bist. Du denkst, du beeindruckst mich mit deinen Worten? Du bist nur ein schwacher, feiger Mensch, der im Netz Attacken starten muss, um sein Selbstwertgefühl aufzuwerten.

Du denkst, du kannst mir Angst machen, indem du versuchst mich herabzuwürdigen? Das ist wirklich lächerlich. Ich bin nicht unsicher, weil ich ein Otherkin bin, weil ich meine Meinung sage und mich nicht von Leuten wie dir einschüchtern lasse. Die einzige die unsicher ist bist du, und das weißt du ganz genau.

Was ich kann oder nicht kann, hängt nicht von meinen Lykaner ab. Wenn ich wollte könnte ich mit so manchen Menschen etwas machen. Also, mach weiter so, kleiner Mensch. Denn je mehr du dich gegen mich aufbäumst, desto mehr Spaß macht es.

Koala500  06.01.2025, 20:16
@Amaris315

Und ganz kurz noch, ich möchte dich nicht überzeugen, dass du ein Mensch bist. Was du glaubst juckt mich nicht. Aber ich finde einfach dein Verhalten hier in diesen Kommentaren so unmöglich dass ich mich hier jetzt einmischen musste.

Ana1970  06.01.2025, 20:31
@Amaris315

Ja, ich war mal süß aber amüsant bin ich immer noch.

Ich bin nicht feige und ich attackiere dich auch nicht, ich kann dir halt nur hier antworten, ich würde dir das auch offen ins Gesicht sagen aber privat spielst du nicht den Lykaner, das tust du mir anonym im Netz.

Du kannst keinem etwas tun, es sei denn, deine fixe Idee artet richtig aus und du läufst Amok. Gut, in so einem Fall wirst du untergebracht und behandelt.

Etwas anderes kannst du mit und das weißt du. Kleiner Mensch. Du bist kein Lykaner. Eine Echse auch nicht.

Amaris315  06.01.2025, 20:50
@Ana1970

Es ist wirklich amüsant, wie du versuchst, dich über mich zu erheben, während du gleichzeitig in deiner eigenen Unsicherheit gefangen bist.

Du denkst, du bist so schlau und clever, aber in Wirklichkeit bist du nur ein kleiner, neidischer Mensch, der nicht akzeptieren kann dass es andere Sichtweisen gibt und nicht jeder Mensch so wie du bist.

Du behauptest, mir ins Gesicht sagen zu können, was du denkst, aber ich bezweifle, dass du den Mut dazu hättest. Und selbst wenn dann… 🙃🙂

Und was deine Annahme angeht, ich könnte Amok laufen, dies ist nicht nur völlig unbegründet, sondern auch absurd.

Tja, ich bin und bleibe ein Otherkin und Starseed und das weiß ich. Aber es ist nicht wichtig, ob du es akzeptierst oder nicht. Ich brauche deine Zustimmung nicht, um zu wissen, was ich bin. Also starte ruhig weiterhin deine kleinen Angriffe sie amüsieren einen von Nachricht zu Nachricht nur noch mehr.

Ana1970  06.01.2025, 21:09
@Amaris315

Ich erhebe mich nicht über dich, wir sind gleich, wir sind beide Menschen, keine mystischen Wesen.

Du hast echt etwas von einem Narzissten an dir, du erhebsz dich über andere und willst etwas "Besseres" sein. Du nennst Menschen abfällig kleine Menschlein, du willst dich absondern und viel mehr sein, das ist schon sehr auffällig.

Sagt man dir, dass du 'nur" ein Mensch bist, fühlst du dich angegriffen und herabgesetzt.

Das hört sich sehr stark nach einer Persönlichkeitsstörung an, geh der Sache mal nach, das könnte dir helfen.

Du bist ein Mensch, nicht mehr und nicht weniger. Du bist kein mystisches Wesen.

Du bekommst auch keine Zustimmung für deine Spinnerei, das siehst du doch.

Amaris315  06.01.2025, 21:25
@Ana1970

Deine Aussagen basieren nur aus purem Unwissen, Vorurteilen und Neid.

Nur weil ich von vielen Menschen nichts halte und sie mich kalt lassen sage ich noch lange nicht, dass ich besser bin oder mich über jemanden erhebe. Ich bin kein Narzisst, ich bin mir einfach nur sicher darin was ich kann und was ich bin.

Und nein, ich fühle mich von deine Kommentare definitiv nicht angegriffen oder herabgesetzt. Eher im Gegenteil, sie lassen mich völlig kalt und amüsieren mich nur.

Hilfe brauche ich nicht, aber das kannst du ja nicht verstehen,du steckst schließlich nicht in meiner Haut.

Und nein, ich bin kein Mensch sondern ein Otherkin und starseed. Aber glaube was du willst du kannst mich nicht ändern, indem du immer wieder versuchst mich abzuwerten und 'nur' einen Menschen bezeichnest.

Ana1970  06.01.2025, 21:29
@Amaris315

Worauf soll ich neidisch sein? Auf eine Persönlichkeitsstörung?

Witzig, dass du dem anderen User nicht antwortest 🤣🤣🤣

Doch, du willst dich über Menschen erheben, deswegen nennst du dich auch mystisches Wesen. Du bist einfach eine verwirrte 20-jährige, im besten Fall.

Die im realen Leben nichts zu melden hat, die Defizite hat usw. Es ist nichts, worauf man neidisch sein müsste. Außerdem, ich kann genau so sagen, ich sei ein Lykaner, genau wie du. Anonym und im Netz, wer will das nachprüfen? Das kann jeder im Netz behaupten und das tun Einige, das sieht man an dir.

Dich lässt es überhaupt nicht kalt, dass ich dir ständig sage, was du NICHT bist 🤣🤣

Du bist kein Lykaner, du bist mir ein Mensch.

Ich komme eigentlich sehr gut damit zurecht. Die Frage ist natürlich auch, ab wann das schon als Hate zu werten ist.

Naja meistens find ich's ganz lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Hi, für mich ist hate einfach Kindergarten 😂.

Ich könnte mich totlachen wenn ein hater mir schreibt. Ich komme sehr gut damit klar. Tipp: Wenn ihr hate bekommt ignoriert ihn die haben nichts besseres zu tun. Ich bin Dan immer sehr chillig und stelle mich dumm so schwirren die hater von alleine ab.

LG willøw 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ana1970  05.01.2025, 23:05

Kidergarren stimmt. Aber man wächst da raus.

Wer ist Dan?

Theriane müssen auch nicht dumm stellen.....

Venomlillyk  06.01.2025, 13:00
@Ana1970

Danke für den Tipp!

Sorry, ich habe diese Antwort in der Bahn geschrieben und habe mich dann einfach vertippt 😊

(Wass ist Kindergarren?)

Ana1970  06.01.2025, 17:18
@Venomlillyk

(Wass ist Kindergarren?)

Das ist mein schnelles Tippen.... Ich meinte natürlich Kindergarten.

Das mit Dan ist so ein alter Imsinder, der ging hier mal rum, immer wenn einer Dan statt dann geschrieben hat 😂

Ich habe gerade einen Beitrag gestellt und obwohl ich Hatern gesagt habe sie sollen einfach ned schreiben meinte eine oder einer (:,0) dass ich Therapie und Impfung brauche……..mir wurde auch mal gesagt ich soll ins Tierheim…..ich komm nicht wirklich damit zurecht 😭