Therian Parkour selber machen?
Ich bin ein therianer und nur zum klarstellen NICHT HATEN mir geht es gut und ich bin NICHT krank!!!
Ich wollte fragen wie man sich ein quadrobic Parkour selber machen kann (drinnen) also besser gesagt Ideen
Nochmal ich brauche KEIN hate
LG lucy🌿🐈🐾
7 Antworten
Du kannst zum Beispiel einen Stock aufstellen und versuchen darüber zu springen. Oder einige Kissen aufstellen und darüber springen. Wen du willst kannst du auch schnell Rennen üben indem du in einem langen Gang oder so ernst und dabei die Zeit misst
Hi ich mache auch Hobby horsing und habe mir dafür Agility hürden gekauft die benutze ich auch für quatrix kannst du die natürlich auch selber basteln aus Kartons oder Kissen ob man das dann so gut umsetzen kann weiß ich nicht habt ihr sowas wie ein Garten oder ein Park in der Nähe? Du hast ja schon geschrieben dass du keinen Wald in der Nähe hast.
Eigentlich habe ich ein Wald in der nähe aber es ist verboten rein zu gehen😔 ich habe einen Spielplatz in der nähe aber dort sind immer richtig viele Jugendliche und ich habe ein bisschen Angst vor denen...ein Park gibt es bei mir leider nicht, Bei mir im Garten ist jetzt auch wieder frei vor einen Monat war Baustelle also mache ich dort auch quadrobics, trotzdem danke für deine Antwort💚
Ich bin ein therianer und nur zum klarstellen NICHT HATEN mir geht es gut und ich bin NICHT krank!!!
Es ist nun mal eine Krankheit. Deswegen hatet ja keiner
Es ist eine Krankheit weil es sich um Wahnvorstellungen handelt! Therianthropie – Wikipedia
Die wahnhafte Vorstellung, ein Tier zu sein oder in ein solches verwandelt zu werden, wird als Klinische Zooanthropie bezeichnet. Es handelt sich um ein seltenes Symptom, das bei verschiedenen psychischen Störungen auftreten kann. Gängige diagnostische Kriterien sind die rückblickend oder in einem klaren Moment geäußerte Überzeugung, ein Tier zu sein, und die Nachahmung von tierischem Verhalten.[45]
Du bist psychisch sowie physisch ein Mensch und kein Tier!
Jo. Nur eine phase in der Pubertät wenn man allerlei Dinge im Internet sieht. Kein Hate nur meine Meinung
Hi,
Ich mache selbst auch Quadrobics, aber bin nicht so gut, wenn du einen Parkour machen möchtest kannst du dir solche Hürden kaufen, die eigentlich für Hobbyhorsing sind! Diese kannst du mit Karton aber auch selbst basteln!
Lg, GingerCat
Grob gesagt kannst du alles verwenden.
Sollte vielleicht nicht der alte Staubwedel sein
Anbei eine Bierbank würde denn Anfang machen(die kannst doch einfach stehen lassen da keine eine bierbank hinterfragt)
🐱
Und zum Thema krank
Alles was aus dem denkschema der Menschen rausrutscht wird als seltsam oder krank bezeichnet.
Am besten hast du gut wie es geht mit den Leuten klarkommen oder ignorieren
Es ist eine soziale Welt 😞
Danke💚