Wie habt ihr gemerkt dass ihr ein past live habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein phisyscher therianer, ich hatte Mal die Vermutung daß ich ein past live hatte... Aber weiß es immer noch nicht, es gibt ein paar möglichkeiten es raus zu finden:

Medietieren

•Astralreisen

•Träume

•Erinnerungen (zum erklären wenn du z.B quadrobics machst und von einen Stein runter springst das du dich dann erinnerst das du im past live auch Mal die Situation hattest)

Shifts (also die unterschiedlichsten arten)

Ich hoffe ich konnte helfen💚

LG Lucy🐾🌿

Ich weiß es bzw. irgendwann war es mir klar - knappe 28 bis 30 Jahren des dream-shiftens, sowie stützende Erzählungen aus meinem ältesten, noch lebenden Familienkreis. Was man dazu sagen muss: Die DS existieren länger als das Verstehen der Erzählungen bzw. das Verstehen der geschichtlichen Zusammenhänge, die da eine entscheidende Rolle spielen. Somit lieferten mir die Erzählungen sozusagen die Hintergundgeschichte. Sehr eindrücklich und schlüssig dadurch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Hi!

Ich bin Grade am Herausfinden, da ich über einen Schneeleopard der jagd geträumt habe.

Ich denke, ich habe mich an mein Past Live erinnert, ich weiß es aber nicht.

Herzliche Grüße

DarkmoonTherian 🐾 🍃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mackenzie-Wolf, Mähnenwolf, Schneeleopard Therian

Ich erinnere mich immer an bestimmte triger wie z.b. die Lebensräume meiner Teriotypen an mein Past-Live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung