Past life oder Einbildung?
Hi,
Ich bin Therian und Versuche gerade herauszufinden ob ich ein past life habe. Manchmal Stelle ich mir vor wie mein Theriotyp aussieht und habe immer so eine ähnliche (eigentlich die selbe) Vorstellung. Ich hatte aber noch keine „daran erinnere ich mich“ Momente. Sind das Anzeichen auf ein past life oder ist das nur Einbildung?
ES NERVT NUR WENN IRGENDWER SOWAS SCHREIBT WIE THERIANS SIND NUR EINBILDUNG
Danke schon mal für antworten 😗
LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿
3 Antworten
"Mensch" ist ungeeignet für die erste Inkarnation. Von daher ...
Manche erinnern sich an Vorleben, manche nicht, manche stolpern durch einen Schock oder ähnliches über ihre Vergangenheit. Ich hatte in Folge einer Hinrichtung im 16-ten JH ein aktives Trauma, so daß jene Inkarnation von Anfang an durch schlug (Alpträume, meist um Feuer, bis ich 10 war). Später kam dann noch mehr.
Wenn Du nicht raten sondern wissen willst, könntest Du eine HypnoseRegression machen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn da erstmal "Mensch" kommt. In der Regel bekommt man erstmal die aktiven Traumen serviert - und muß sich da wohl durchbeißen. Später kommt dann anderes. Aber erwarte nicht, daß Du das Zeugs dann "mal eben so" zuordnen kannst. Mein letztes Erwachen war heftig (ein Kryptide) und ich hing eine Weile in der Luft bis ich Hilfe fand. Wohlgemerkt - nicht von anderen auf sich schließen. Und das Thema ist weit komplexer als die meisten ahnen.
Wenn Du Dein Unterbewußtsein mit Projektionen zukleisterst machst Du ein potentiell vorgesehenes Erwachen umständlicher / langsamer - also Vorsicht - erkenne Dich selbst - und nicht was Du (oder andere) gerne hättest. Bewußte Selbstbeobachtung macht da mehr Sinn. Aber ich kann hier nicht einen Regalmeter Bücher reintippen ... ;)
Hallo Brachi,
ich habe DreamShifts (mit klaren Erinnerungen) von ein und dem Selben Theriotypen (braun-weißer sib. Husky) seit mehr als 25 (manchmal glaube ich sogar bereits 28) Jahren, was mich annehmen lässt das es sich (zumindest in meinem Fall) um ein past life Anzeichen handelt.
LG und schönen Abend 🐾
Ja es könnte sein