Past life oder Einbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mensch" ist ungeeignet für die erste Inkarnation. Von daher ...
Manche erinnern sich an Vorleben, manche nicht, manche stolpern durch einen Schock oder ähnliches über ihre Vergangenheit. Ich hatte in Folge einer Hinrichtung im 16-ten JH ein aktives Trauma, so daß jene Inkarnation von Anfang an durch schlug (Alpträume, meist um Feuer, bis ich 10 war). Später kam dann noch mehr.

Wenn Du nicht raten sondern wissen willst, könntest Du eine HypnoseRegression machen. Aber sei nicht enttäuscht, wenn da erstmal "Mensch" kommt. In der Regel bekommt man erstmal die aktiven Traumen serviert - und muß sich da wohl durchbeißen. Später kommt dann anderes. Aber erwarte nicht, daß Du das Zeugs dann "mal eben so" zuordnen kannst. Mein letztes Erwachen war heftig (ein Kryptide) und ich hing eine Weile in der Luft bis ich Hilfe fand. Wohlgemerkt - nicht von anderen auf sich schließen. Und das Thema ist weit komplexer als die meisten ahnen.

Wenn Du Dein Unterbewußtsein mit Projektionen zukleisterst machst Du ein potentiell vorgesehenes Erwachen umständlicher / langsamer - also Vorsicht - erkenne Dich selbst - und nicht was Du (oder andere) gerne hättest. Bewußte Selbstbeobachtung macht da mehr Sinn. Aber ich kann hier nicht einen Regalmeter Bücher reintippen ... ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

Brachi123 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 07:26

Danke ❤️🌿🐾🐺

Hallo Brachi,

ich habe DreamShifts (mit klaren Erinnerungen) von ein und dem Selben Theriotypen (braun-weißer sib. Husky) seit mehr als 25 (manchmal glaube ich sogar bereits 28) Jahren, was mich annehmen lässt das es sich (zumindest in meinem Fall) um ein past life Anzeichen handelt.

LG und schönen Abend 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brachi123 
Beitragsersteller
 27.10.2024, 07:29

Danke ❤️

Ja es könnte sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Spiritueller Polytherian