Wie findet ihr die Maske (Therian)?
Hi, bin gerade mit meiner ersten Maske fertig.
Wie findet ihr sie?
Habt ihr noch Tipps für mich was ich besser machen kann?
Danke schonmal für die Antworten ❤️
LG Snowy ❤️ 🐺 🐾 🌿
Da nach gefragt wurde:
Ich habe eine normale Katzen Maske (aus Pappe) von Amazon genommen und die Schnauze mit Pappe dran gebastelt, das habe ich dann mit Filz überzogen und an die Seiten und in die Ohren habe ich dann Fell gemacht. Dann habe ich noch so Augen Netz angemalt und rein geklebt.
Aus was hast du die gemacht?
Ich habe eine normale Katzen Maske (aus Pappe) von Amazon genommen und die Schnauze mit Pappe dran gebastelt, das habe ich dann mit Filz überzogen ... Fortsetzung steht jetzt oben
Diese Maske ist so schön! Einfach nur wow! Selber bin ich kein Therian, aber trotzdem einfach nur schön!
Danke ❤️
Darf ich versuchen die nachzumachen bin ein Wolf therian die Augen sind so Schööööhhhhnnn⭐️
Klaroooooooo
16 Antworten
Heyy die ist doch schon echt schön!✨️💖
Meine erste Maske sah naja...sehr richtig cringe aus.🥲🤣
Vorallem die Augen sehen schon sehr schön aus.✨️ Was du noch etwas verbessern könntest,ist das Filzen bei der Schnauze. Dazu kannst du dir auch noch vielleicht mal ein Tutorial bei Youtube/TikTok anschauen:)
LG
Die Maske ist sooooooooooo… schön 🤩. Da gibt es wirklich NICHTS zu verbessern sie ist wunderschön (ich habe neulich übrigens auch eine neue Maske gemacht 😊🐾)

Ich hab nur leider keine Augennetze 🥲 aber deine ist viiiiiiiiiiiel schöner 😁
Die sieht mega gut aus😍.Ich finde die Augen gut und das man es eigentlich nicht besser machen kann 🐾
LG
Hi 🍃
Ich finde sie scho sehr gut. Die Augen sind richtig hübsch. An dem eine Ohr hängt doch eine art Kette oder? ICh kann das nicht so ganz genau erkennen, aber es sieht gut aus.
Vielleicht könntest du probieren ein bisschen mehr "Textur" rein zu bringen damit es nicht so glatt aussieht.
Hast du das alles selber genäht oder selber gebastelt? Falls ja, dann Hut ab :) Ich finde das mega süß und knuffig. Dieses Dreieck da oben auf dem Stirn finde ich mega nice. Als Maske auf dem Kopf aufzusetzen würde ich nicht machen wollen. Als Kuscheltier für mein Bett wäre das voll okay. Was man machen könnte als Ideenvorschlag. Wenn du da an der Nase so schnurrbart machen könntest oder wie man das bei den Tieren so nennen darf. Sonst alles tip top.
Danke ❤️,
Ich habe eine gekaufte "base" genommen (also eine weiße Katzenmaske) und eine Schnauze aus Pappe dran gebastelt und dann habe ich sie verziert
Ist jz nd mein Geschmack aber wenn echt schöhn