Kann man Therian und Otherlink gleichzeitig sein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Natürlich kannst du dass. Das eine schießt das andere nicht aus, es gibt nicht viele Menschen die sich z.b. als Gott, Maus und Sonnenblume identifizieren aber geht theoretisch auch.

1. Das kann ich dir nicht sagen. Das kannst du nur selber für dich heraus finden, da ich nicht weiß was du fühlst.Was du denkst/fühlst wird für dich höchstwahrscheinlich auch stimmen.
  2. Ja, es gibt sogar sehr viele. Der Hauptunterschied zwischen den zwei ist schließlich das Therians sich als Tiere identifizieren und Otherkins als Mystische Wesen. Es ist quasi einfach wie verschiedene Theriotypen. Ich meine Wenn du bspw. ein Wolf-Therian und ein Selkien- Otherkin bist, ist dass nicht viel anders als wenn du ein Maus-Therian und ein Geier-Therian bist. (Dass sind nur beispiele aber ich hoffe du verstehst was ich meine.)
  3. Natürlich, wie bereits gesagt, haben deine verschiedenen Identitäten nicht viel miteinander zu tun. Dass ist genauso wie bei Therians und Otherkins. Außerdem, wenn es bei dir so ist und du es so fühlst, muss es doch gehen oder?

Ich hoffe das hilft dir, wenn du noch fragen hast oder ich dass komisch erklärt habe, sag bescheid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber Theriantrophie

Ja man kann alles mögliche gleichzeitig sein. Du kannst ein Therian, ein Otherlink, ein Copinglink, ein Otherhearted und ein Otherfix gleichzeitig sein. Das schließt sich alles nicht gegenseitig aus.

Und es geht noch viel mehr. Du kannst zum Beispiel ganz verschiedene Kintypes haben. Du könntest gleichzeitig eine Kaffeetasse, einen Gott und einen Pilz als Kintype haben. Auch das schließt sich nicht gegenseitig aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Brachi123 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:13

Danke ❤️

Sft46  26.11.2024, 19:16
@Brachi123

Ah noch eine Anmerkung: spirituell oder nicht hat nichts damit zu tun, ob du Shifts hast oder nicht. Spirituell oder psychologisch sind zwei Ansätze zu erklären, warum man ein Therian ist.

Shifts können beide haben oder auch nicht haben.

Brachi123 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:16
@Sft46

Achso danke dann habe ich mich wohl mal verlesen

Sft46  26.11.2024, 19:18
@Brachi123

Vielleicht nicht mal unbedingt verlesen. Zu Therianthropie gibt es im Internet haufenweise Schmarn und schlechte Erklärungen.

Das geht bestimmt, ich bin z.B. wahrer Mensch und wahrer Engel, da kannst du bestimmt auch Therian und das andere Ding sein.

LGuGS

Venomlillyk  26.11.2024, 22:29

Bist du eigentlich ein otherkin oder was anderes was ich nicht kenn.

Raphaela86xd  26.11.2024, 22:30
@Venomlillyk

Vielleicht kann man mich als otherkin einstufen weil ich Erzengelin bin, aber da kenne ich mich nicht so gut aus ^^

Raphaela86xd  27.11.2024, 13:37
@Venomlillyk

Weil ich wahrer Mensch und wahrer Erzengelin zugleich bin. Dir sagen doch bestimmt auch manchmal Leute das du verrückt bist weil du ein therian bist und sagst das du eine Tierseele hast oder mehrere und das shiften usw

#Nora

Es muss bei dir natürlich nicht so sein, aber es könnte auch sein, dass du Therian und Otherkin bist. Passiert oft ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kann, bin selbst auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Therian

Brachi123 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:06

Danke ❤️

Venomlillyk  27.11.2024, 14:44

Ja schon... aber für mich bist du nicht verrückt 😊

Brachi123 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 19:07

Meinst du damit das Mann Therian und Otherlink gleichzeitig sein kann oder das mit den Theriotyps