Wie findet ihr meine Therian Maske?
Zeigt auch gerne eure Masken 🐾
9 Antworten
An sich eine sehr hübsche Farbkombination. Rosa und Schwarz harmonieren sehr schön miteinander. - Ich würde aber die Oberfläche etwas feiner und glatter gestalten, damit die Eleganz und Anmut des Tieres besser zur Geltung kommt. Eventuell könnte man noch Details und Highlight hinzufügen... wie zum Beispiel eine süsse Nase oder eventuell ein paar Schnurrhaare? Auch könnte man den Augen eine anmutigere Form verleihen und sie farblich gestalten um den Charakter des Tieres hervorzuheben.
Ich bin selbst kein Therian... aber mag alles rund ums Tier =)
echt? - Mein Bildschirm muss in diesem Fall Probleme mit den Farben haben XD - Er zeigt so dunkle Farben an, dass ich hätte wetten können, dass es sich um "schwarz" handeln muss. - Um was für ein Braun handelt es sich denn? Es sieht sehr dunkel aus.
Ein sehr dunkles Braun 😊😅ich dachte auch zuerst die währe schwarz aber wo du es sagst😅
Erst einmal wenn es dein erster Versuch war dann ist der schon in Ordnung geworden ich würde eher Fils benutzen und Fell an die Seiten machen(und in die Ohren), außerdem eine Nase dann fände ich die Maske besser.Das musst du einfach ausprobieren bei mir hat das auch nicht gleich super ausgesehen :)
Das sind 3 meiner Masken.
LG Goldflug 💫

Sieht garnicht mal schlecht aus, ich würde nicht sagen ein meisterwerk aber definitiv nd schlecht, noch ein bisschen üben und wir reden von einem meisterwerk.
LG
ganz süß :)
Ich würde es aber nicht Therian Maske nennen, da allein das Masken basteln nichts mit Therianthropie zutun hat ^^
LG Sammy
Sehr hübsch!
Das sind meine:
Das eine ist eine HalloweenMaske und das andere ist meine erste und schlechteste Maske, die unmöglich zu tragen ist...

😅 die Maske ist eigentlich braun