Therian Maske unauffällig bestellen?

KaiserEgustus  25.04.2024, 22:42

Was ist das? (nicht böse gemeint oder so)

TheGreyWolf
Fragesteller

kannst du googeln es ist jemand der sich z.b. als Katze identifiziert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloween, Trend, Basteln kannst du ihnen auch erzählen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Du kannst mit einer Amazon gift card Sachen auf Amazon bestellen auch wenn du keine 18 bist. Oder du gehst in Spielwaren Geschäft und besorgst dir dort eine maske aus jurassic park und gestalltest die.letzte Idee wäre halt selber machen gibt bestimmt ein paar tuts auf tik tok oder you tube

Woher ich das weiß:Recherche
TheGreyWolf
Fragesteller

danke <3

hii, ich bin auch ein therian und bei den Masken hab ich meinen Eltern gesagt das es eine "lustige Bastel idee" ist und dann haben sie mir alle Materialien dafür bestellt. Beim Schwanz habe ich gesagt das ich gerne mal so eine Art Cosplay machen würde und den haben meine Eltern dann auch bestellt.

Ich hoffe das hat bisschen geholfen

.𖥔 ݁ ˖Tschüssssiiii.𖥔 ݁ ˖

✩₊˚.⋆☾╶⃝⃤☽⋆⁺₊✧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung