Therian Zimmer,Masken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Halloo,

Also ich bin auch ein Therian und mein ganzes Zeug,also nicht nur Masken und anderes gear,sondern auch alles was ich dafür brauche also Bastelmaterialien,Fell... schmeiße ich einfach in meinen Schrank. Wenn man da die Tür auf macht, kommt einem dann alles entgegen.

Wenn keine Freunde da sind oder welche die wissen das ich ein Therian bin, lass ich auch das meiste irgendwo in meinem Zimmer liegen. Meine Lieblings Maske lasse ich meistens auf meinem Schreibtisch liegen. Du könntest dein gear auch z.B. auf eine Komode oder ein Regal tun wo du es sehen kannst und auch dann einfach nehmen kannst. Wenn du dein gear nicht verstecken willst,kannst du auch Halterungen/Haken an der Wand anbringen und dort alles aufhängen. Ich finde das sieht echt cool aus aber ich könnte das ned machen.

Falls jemand mal eine Maske oder anderes gear findet,würde ich einfach sagen,das es von Fashing war wo du als Tier gegangen bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Natur80 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 15:02

Danke für deine Antwort.Ich werde es auf jeden Fall machen

Faschingskostüm, sag die Wahrheit oder erzähle einfach dass du dich grad am schneidern versuchst und das eines deiner Projekte ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin unter anderem ein Starseed

Natur80 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:32

Danke für deine Antwort ❤️.Aber manche meiner Freunde finden sowas echt komisch und werden mich hundert Prozent auslachen.

Suberzicke  01.12.2024, 14:38
@Natur80

Bitte und dann ignoriere deren Gelache oder versuche es denen zu erklären. Es ist normal und völlig legitim, dass man nicht mit allem übereinstimmt und manches einfach nicht versteht oder gut findet.
Aber lass dich deswegen oder auch wegen anderen Themen nicht von deinen Freunden runtermachen – ihr müsst wie gesagt ja nicht alle Interessen und Ansichten teilen.

Warum verstecken! Du könntest Halterungen an der Wand anbringen und die Masken dort aufhängen. Falls jemand fragt sagst du einfach, du liebst es zu basteln und Masken zu sammeln. Das nimmt dir jeder ab, denn seltsame Sammelleidenschaften hat fast jeder. Ich selber sammle zB kleine Retro Blechschilder. Also keine Panik davor.

Natur80 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 14:37

Danke das kann ich mal versuchen 👍🏻

Hi,

Also ich würde es vielleicht in einer Kiste oder so verstecken, oder in einer Schublade oder im Kleiderschrank. Also das wären jetzt mal ein paar Ideen, aber ich finde, du solltest sie nicht verstecken und wenn dich deine Freunde fragen, warum du so Masken hast, dann sag ihnen einfach die Wahrheit. Denn wenn sie dich nicht akzeptieren, wie du bist, dann sind sie keine echten Freunde! (Ich weiß es ist schwer, ich musste das selbst durchmachen 🫂🫂🫂)

~LG Night ✨️ 🌃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Natur80,

meine „Gear“ (hatte schon mal in nem früheren Beitrag geschrieben was ich alles hab) liegt -abgeschlossen, aber offen sichtbar- in der Glasvitrine in der Stube. Das lass ich mir (nicht mehr) nehmen - aber jeder weiß: Da hat (außer mir) keiner dran/bei zu gehen! Da bin ich eigen… 😬🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Natur80 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 05:51

Da geb ich dir ganz recht👍🏻