Was tun als Therian auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Probier es einfach zu kontrollieren, wenn du denkst das du das keine Woche schaffst kannst du dich vielleicht ab und zu mal zurück ziehen.

Ich war vor einiger Zeit auf Klassenfahrt in den Bergen. Wenn die anderen in den Ort gegangen sind habe ich manchmal auf unserem Zimmer Quads gemacht.

Vielleicht hilft es dir auch unauffälliges Gear zu tragen wie z.b. eine Kette von deinem Theriotype. Das kann dich dran erinnern und dann überrascht es dich nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (soweit ich weiß) Theriantrophie

Hey, ich weiß nicht wo ihr Hinfährt deswegen kann es sein das es dir nichts bringt aber ich mache es in der Schule so das ich auf die Toilette gehe und dort kurz ein bisschen auf allen Vieren gehe, sonst kannst du einfach irgendetwas mitnehmen das dich beruhigt z.B hört sich komisch an aber ich habe mir blätter gepresst und mit Klebeband Wasser dicht gemacht immer wenn ich das bei mir habe fühl ich mich besser und ich hab nicht so den Drang quadrobics zu machen

LG luna🌿🐾

FlinkePfoten  29.10.2024, 15:58

„Etwas mitnehmen das dich beruhigt“ ist wirklich Gold wert! Bei mir ist’s tatsächlich Hundefutter (TroFu). In aufreibend-stressigen Situationen da einmal kräftig rein gerochen und die Welt ist wieder in Ordnung 🐾🙂‍↔️👍🏻

Wie drückt sich dein "tierisches" Verhalten denn aus? Fällt das überhaupt auf? Wenn nicht, brauchst du ja auch nichts unterdrücken.

Oder sind diese Verhaltensweisen neu bei dir? Dann geh mal in dich und überleg dir, wie du vorher zurecht gekommen bist.

Ich meine, haben dich ständig alle blöd angeschaut, bevor du "herausgefunden" hast ein Therian zu sein oder hast du dich da noch nicht "tierisch" verhalten?

Inkognito-Nutzer   24.10.2024, 15:20

Doch, ich habe mich auch schon früher (leicht) tierisch verhalten. Z.B. Habe ich immer geknurrt oder gefaucht wenn ich wütend war. Jetzt ist es aber viel schlimmer geworden. Habe ständig den Drang, auf allen Vieren zu gehen und andere Leute zu beißen, usw.

Myrine  24.10.2024, 16:01
@Inkognito-Beitragsersteller

Fauchen und knurren tun viele Menschen, wenn sie sauer sind. Damit fällst du nicht weiter auf.

Was den Rest betrifft: Betrachte die Woche als gute Übung und verknef es dir.

Ich würde meinen Chef gelegentlich auch gerne anschreien, aber das ist keine gute Idee. Mit sowas muss jeder leben, wenn er sich nicht ins Aus befördern möchte.

Hi, du arme. Ich war auch vor 3 Wochen auf klassenfahrt und es ging mir genauso.

Immer wenn die anderen aus dem Zimmer gegangen sind hab ich heimlich quads gemacht und Vokals gemacht.

Bin ein rotfuchs therian and good luck ^^

LG willøw/milø 🐾🍂🍀🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Tier bist du denn? Falls du zu den langweiligen Top 5 gehörst (Wolf, Fuchs, Hund, Katze, Großkatze) , dann kratz niemandem, markiere nicht dein Revier, beiße niemanden und sei stubenrein.

Falls du ein Blauwahl bist: gehe schwimmen

Falke: Pick niemandem ins Auge

Faultier: Versuche, zumindest kurzzeitig, aus dem Bett zu kommen

Robbe: nicht soviel klatschen

Spinne: keine Netze im Zimmer

Schauspielere eine Woche lang, stelle dir vor du wärest ein Mensch. ✌🏻

Und falls es Krokodil ist: keine Todesrolle! Die kommt auf Klassenfahrten nicht gut an!!

Inkognito-Nutzer   24.10.2024, 15:22

Meine Theriotypes sind Mähnenwolf und Rotfuchs, gehört das auch zu den 'langweiligen Top 5'?

MrMyers  24.10.2024, 16:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Tiere an sich sind nicht langweilig, aber jeder Therianer wählt eine dieser fünf Tiergattungen 🤷🏻

Egal, ich versuche trotzdem dir zu helfen, da du die Sache ja anscheinend ernst meinst.

Füge deinen Tieren für die Klassenfahrt noch ein drittes hinzu: Die Hyäne.

Warum die Hyäne?

1) Sie "lacht" sehr menschenänlich, also kannst du dein "tierisches Verhalten" sehr unauffällig ausdrücken. Lache mit deinen Freundinnen zusammen 😂

2) In Hyänenrudeln ist der Anführer, im Gegensatz zu Wolfs- und Löwenrudeln, immer eine SIE ✌🏻 Verhalte dich selbstbewusst, dann lebst du das Wesen einer Hyäne 😁

Auf die Art kannst du die Woche vielleicht entspannter erleben 👍🏻

Inkognito-Nutzer   24.10.2024, 16:41
@MrMyers

Haha 🤣

Sft46  24.10.2024, 18:13
@MrMyers

Ich glaube du hast das nicht ganz verstanden 😂. Man sucht sich keinen Theriotype aus. Warum diese fünf so häufig sind, weiß ich aber auch nicht. Ich als Otter gehöre wohl jedenfalls nicht dazu.