Habt ihr Erfahrung mit Public Gearing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mal mein Tail getragen und meine Handstulpen. Hab auch in der Öffentlichkeit schon quads gemacht, mir ist egal was andere denken, so bin ich halt^^ mit Maske war ich noch nicht draußen, unter anderem deswegen, weil man bei mir nicht genug sieht, um sicher draußen rumzulaufenXD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ich 12 bin ein Therian🐺💫

An deiner Stelle würde ich einen öffentlichen Spendenaufruf machen für eine Therapie in einer guten Psychiatrie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – follower of Jesus
CatLover0508
Fragesteller

Wenn du nichts sinnvolleres zu sagen hast, solltest du nächstes Mal lieber überhaupt nichts schreiben.

Wenn ich draußen quads mache trage ich fast immer meine Maske damit ich nicht sofort erkannt werde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
CatLover0508
Fragesteller

Ich habe auch bald vor Public Quads zu machen, da ist das eine sehr gute Idee.

Ich habe schon öfters in der Öffentlichkeit Quads gemacht, hatte auch meine Maske an