Was denkt ihr über therian,s/Furry,s

6 Antworten

Jeder soll das machen was er möchte solange kein anderer drunter leiden muss


Über eine/n jede/n therian an für sich denke ich erst einmal genauso positiv-unvoreingenommen, wie über jedes andere Lebewesen auch ...auch wenn ich eher eigenbrötlerisch eingestellt bin - also keiner größeren Rudel-Community angehöre. 😎🐾👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Bin ein Otherkin.

Bin aber bei Therians genauso unvoreingenommen wie bei jeden anderen auch. Sprich es kommt auf der person drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Bin ein Therian.

Und was denke ich darüber? Naja ist mein tägliches Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Selbst bin ich weder Therian noch Furry.

Meine Gedanken über insbesondere euch Therians sind diese, dass ihr endlich mal aufhören solltet, solche Beiträge zu erstellen bzw. euch dafür zu interessieren, was andere über euch denken und den Hate gegen euch so wichtig zu nehmen. Über solche herablassende und beleidigende Bemerkungen wie

Dass sie alle einen Psychiater aufsuchen sollten...

braucht ihr euch sonst wirklich nicht zu beklagen. Lasst solche Leute über euch doch ins Internet rotzen, was sie wollen, wenn die kein eigenes Leben haben, und befasst wenigstens ihr euch mit für euch wirklich wichtigen Dingen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gläubiger des Voodoo, (Selbst)Studium & Recherchen seit 2020

Therian92 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 12:27

Jeder ist so wie er ist und daran àndert sich auch nix!

Außerdem muss du ja auch nicht auf diese Frage reagieren wenn du meinst das wir "dass ihr endlich mal aufhören solltet, solche Beiträge zu erstellen bzw. euch dafür zu interessieren, was andere über euch denken" und das wir ein "Psychiater aufsuchen sollten..." reinschreiben tust war nicht und ist auch nicht nett. Und wenn dich das Thema nervt wieso reagierst du dann auch drauf.?

Yaovi  01.05.2025, 13:04
@Therian92
Jeder ist so wie er ist und daran àndert sich auch nix!

Eben. Das meine ich ja. Ich verstehe daher überhaupt nicht, warum du dich ausgerechnet über jemanden bzw. mich so aufregst, der es nur gut und ehrlich mit euch meint und unter die Antwort von jemandem, der euch für "absoluten Quatsch" hält, solches Gesülze

Es ist deine eigene Meinung da gegen kann man nix sagen

postest. Ich bin hier NICHT derjenige, der findet, dass ihr "alle einen Psychiater aufsuchen solltet"! Ich habe da nur jemanden zitiert, wie dir eigentlich aufgefallen sein müsste!

Ganz offensichtlich hast du meine Antwort in den völlig falschen Hals gekriegt. Geh ein bisschen raus, reg dich ab und lies dir danach meine Antwort nochmal durch.

Ich will euch Therians einfach nur sagen, dass ihr dem Hate, den ihr ständig sowieso schon abbekommt, durch solche Fragen wie "Was haltet ihr von Therians?" nicht noch selbst eine Präsentationsplattform bieten solltet. Denn ich als Voodoo-Gläubiger weiß selbst, wie es ist, nur wegen seines Glaubens ständig Hasskommentaren ausgesetzt zu sein, obwohl ich damit niemandem irgendwas böses tue. Ich bin keiner der Leute, die sich auf dasselbe schäbige Niveau hinab begeben und über andere Gruppen herzieht.

Vielleicht ist bei dir der Groschen auch jetzt schon gefallen und du musst gar nicht mehr raus gehen - was du als Therian natürlich trotzdem tun kannst, schließlich gehen Katzen und Wölfe auch gerne nach draußen... 😉

Therian92 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 13:20
@Yaovi

Achsoo ich dachte das du mich haten wolltest oder so deswegen habe ich so reagiert

Yaovi  01.05.2025, 14:48
@Therian92

Ich wundere mich allerdings schon, warum du das dachtest. Meine Antwort ist doch klar formuliert.