Therians wissen eure Klassenkameraden/Schulfreunde das ihr ein Therian seid?
Ich bin ein Therian und weis nicht genau ob ich meinen Schulfreunden sagen soll das ich ein Therian bin… könnt ihr mich beraten?
10 Antworten
Hallo,
es wissen zwei Leute aus meiner Klasse dass ich ein therian bin. Sie interessiert es eigentlich nicht besonders und verstehen tun sie es auch nicht wirklich. Als ich mit der einen Person noch mehr Kontakt hatte, hat sie allerdings immer blöde Kommentare abgegeben. Wie z.b. "für Katzen ist hier kein Platz", "warum bist du eigentlich kein Walross?" oder "bist du gestern wieder schön rumgehoppelt?" .
Ich würde dir raten es keinem zu sagen und wenn, dann nur sehr engen Freunden, denen du auch wirklich vertrauen kannst. Im schlimmsten Fall könnte es sich rumsprechen und du könntest ausgeschlossen werden.
L.G. Forest
Danke ich hab leider nicht sehr enge Freunde den ich vertrauen könnte deswegen lass ich das lieber :)
Bei mir wissen es nur meine besten Freundinnen, mit den anderen aus der Klasse bin ich auch nicht so close
Hiii 🐾
Deine Entscheidung liegt ganz bei dir :3 Ich überlege selbst noch es vllt meiner BFF zu sagen aber bin mir auch noch nd sicher ob ich es tun sollte :3 Aber wenn du es jemandem sagen möchtest dann am besten nicht allen. Das gibt nur Chaos und Mobbing :< Jedenfalls viel Glück 🌌
LG Moony 🌕
Heyy ich bins wieder :3
Meine BFF weiß es jz und sie ist tatsächlich ein Otherheart 😍 Wir machen jz jeden Tag nach der Schule quads 😍
Oha wie cool hätte auch gern so eine Freundin der ich das anvertrauen kann
Zweieinhalb wissen es. Die anderen nicht.
Sag es nur denen, bei denen du weißt, dass sie das akzeptieren.
Das will gut überlegt sein. Ich habe während meiner Schulzeit nicht über sowas gesprochen, weil mein erstes tiersches Erwachen erst mit 32 passierte - aber mein erses nicht-menschliches mit 16..
Schau Dir die Leute, bei denen Du so ein Thema anschneidest vorher sehr gut an. Wenn das Querschläger gibt kannst Du es nicht rückgängig machen. Du könntest das Thema - ohne Bezug auf Dich - mal am Rande erwähnen (nicht mehr) und die Leute beobachten. Das ist u.U. eine Grundlage, um gezielt einzelne Leute anzusprechen.
Oh danke ich lass es lieber