Meinung zur Maske?
Heyyy<3
(THERIAN HATER KÖNNEN DRAUSEN BLEIBEN !!!! )
Was ist eure meinung zur diese maske :3
MLG Narbenstern
11 Antworten
Sie ist so toll! Ignoriere die hater. Auch wenn ich selber kein Therian bin, finde ich die Maske echt gut! Lass dich bitte nicht von den anderen runterziehen, folge deinen eigenen Weg <3
kannst du dir sowas nd sparen das is echt unötig und du erreichst wirklich gar nichts damit auser das du blöd darstehst :3
Es ist wirklich nicht bös' gemeint. Wenn du sowas in bspw. Japan oder wo auch immer trägst passiert dir nichts. Da ist sowas normal (wobei Masken dort aus sozialer Angst und nicht aus Lust getragen werden). Aber, ich bitte dich - Deutschland. Wenn du damit in der Öffentlichkeit, bzw. Innenstadt rumläufst wirst du nicht lange warten müssen bis dir jemand auf die Schippe gibt.
ich habe auch nd vor es in der öffentlichkeit zu tragen ich will doch eif verbesserungsvorschläge
Hi 🍃
Ich finde die Maske echt super. Ich mag die ganzen kleinen Details und das sie so ein bisschen mehr spooky ist.
Hi,
Finde die Maske richtig schön, du hast dir echt Mühe gegeben oder? Das einzige, was du vielleicht noch ändern könntest, wäre das du irgendwelche Dekorationen noch draufmachst, ein Blatt oder so.
LG, GingerCat
Die sieht großartig aus.
Habe selten sehr viel besser gesehen
Hey!
Ich finde die Maske echt schön! Bin zwar kein Therian, aber es sieht cool aus und war bestimmt viel Arbeit. Welches Tier soll es denn darstellen?
LG Buntfell <3
"folge deinen eigenen Weg" bis sie endlich reif wird oder in Öffentlichkeit wegen sowas zusammengeschlagen wird. Dann wechselt sie ganz schnell den Weg