Wie oft shiftet ihr?

8 Antworten

Hey 🐺💫

Sehr unterschiedlich. Früher (vor ca 2 Jahren) hatte ich sehr häufig Dreamshifts und phantomshifts. Mittlerweile sind die Dreamshifts eher "weg" und die Phantomshifts kommen eher sehr selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lykanerseele-Reptiloid-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ganz unterschiedlich. Gab schon Zeiten, da war es mitunter täglich bzw. jede Nacht. Mittlerweile geht das allerdings (in den meisten Fällen) eher nach wollen - gerade was dreamshifts angeht 🐾🤠👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Duke1991  21.02.2025, 08:09

Danke dir fürs teilen. Würde mich gerne bissl austauschen mit dir wenn es ok ist

Hey,

Also ich shifte nicht regelmäßig. Am meisten wenn ich draußen bin und das Wetter und die Umgebung einer meiner Theriotyps entsprechen oder ähnlich sind. Es kommt aber auch vor das es nicht draußen ist und wenn ich Pech habe während andere dabei sind. Ich hatte auch mal einen Shift in der Schule. Allerdings war es nur ein Phantom Shift d.h. niemand hat es bemerkt.

Shifts die ich bis jetzt schon hatte sind: Phantomshifts, Dreamshifts, Aurashifts, Berserker Shifts, Mental Shifts und Sensory Shifts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

Gar nicht. Ich ordne mich selbst als Suntherian ein.

Das bedeutete ich spüre den Otter (und auch den Kawauso) in mir immer (nicht nur durch Shifts), aber mit variierender Intensität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst ein Otterkin 🦦

Leafonpawz  16.02.2025, 16:18

ich hab Shifts also ich wriß nicht ob es welche sind,

Circa jeden zweiten Tag, träume ich sie ich als mein theriotyp (Fuchs, Katze, Hund) mein altes Leben erlebe, von Anfang bis zum Ende. Ich habe vor einigen Wochen geträumt, wie ich als Tuxedo katze langhaar ertrunken bin, es war sehr kalt in der Antarktis oder so keine Ahnung wie ich da hingekommen bin. Da war ein schwarzer Polarwolf, welcher versucht hat mich zu retten, es war aber zu spät. Am nächsten Tag habe ich meinem besten Freund davon erzählt welcher theriotyp schwarzer Polarwolf ist, wir vermuten das er es war…

Hi,

Ich shifte relativ oft, fast täglich. Meist habe ich Mental Shifts oder Emotional Shift. Manchmal, aber eher selten, habe ich auch Phantom oder Dream Shifts. Eigentlich hatte ich fast jeden Shift schonmal, wenn auch nicht von allen meiner Altertypes. Ich bekomme meist alle meine Shifts zufällig, kann wenn ich möchte aber auch Shifts triggern.

LG, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Duke1991  21.02.2025, 08:11

Hey danke dir für den Beitrag. Du kannst es triggern? Wie genau?

GingerCat159  23.02.2025, 15:51
@Duke1991

Naja, ich kann nicht jeden Shift immer triggern, aber manchmal funktioniert es, ich mache Quadrobics, trage Tails oder anderes Gear, aber keine Masken weil ich mit denen nicht shiften kann. Außerdem mache ich immer so Geräusche an die zur natürlichen Umgebung meines Altertypes passen.