bin ich ein Therian?

5 Antworten

Du könntest aufjedenfall ein therian sein. Es gibt verschiedene Wege und Hinweise darauf seinen Theriotyp zu finden Z.b

  • Ein vertrautes Gefühl (alles was mit dem Tier zusammen hängt)
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Möglicherweise Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten und träume)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Einige berichten auch von ein vertrautes Gefühl was mit dem Tier zusammenhängt ein Gefühl von „Das bin ich“
  • Manche beschreiben auch ein Gefühl der Erleichterung. wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
also kann man auch ein Therian sein ohne Shift? oder kann man die Shifts auch erst später bekommen?

Shifts brauchen nicht unbedingt vorkommen. Bei mir war es am Anfang auch noch nicht. Erst ca 1 jahr später. Und herausfinden kann man es am besten nur selbst. Ich hatte es z.b daran gemerkt als ich erwacht bin.

  • Mond Reaktion
  • Liebe für Fleisch
  • Shifts (dream und phantomshifts)
  • Aggressiver
  • Den Wald lieber mögen als die Stadt
  • Menschenmassen nicht so mögen
  • Wolf Instinkte
  • Ich fühlte mich schon immer anders wusste nur nicht warum
  • Als ich wusste was ich bin war es irgendwie ein befreiendes Gefühl
  • Danach Sehnen das Wesen zu sein
  • Ein verbundenes Gefühl
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Nein, der letzte Therian wurde 1869 im Schwarzwald von einem Wilderer erlegt.

NightFerox  04.01.2024, 12:24

Huh warum so fies?

Hey, ich antworte mal was vernünftiges, d hier nur irgendwelche inkompetenten menschen sind : Du könntest auf jeden fall ein therian sein, und nein, nicht jeder therian hat shift, oder manche bekommen shifts erst später. Ganz wichtig ist das du versuchtst dir seriöse informationen rauszusuchen, wenn du gut english kannst empfehl ich dir den youtubekanal therian territoriy . Versuch zbs hier auf gute frage mit anderen therians zu schreiben, ich selber bin nur eine quadrobicerin. Aber lalalotti553 ist eine therian, sie konnte helfen rauszufinden wre du genau bist ! ( sie sthet in meiner freundesliste ) Es gibt ja verschiedene therrians :) Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich schicke dir Freundschaftsanfrage :)

DeadlyDalek  12.12.2023, 22:32

Hallo,

ihr könntet euch hier auf GF auch unter dem Kontakt-Kanal vernetzen und einen Forumbeitrag zu Therian eröffnen. Bei einem Forumbeitrag dürfte es euch viel einfacher fallen, euch zu dem Thema gemeinsam auszutauschen. Und vielleicht gibt es dort auch weniger hate.

https://www.gutefrage.net/forum/thema/vernetz-dich/neuestes-thema

Der Nachteil ist, dass man dort erst ab Level 5 posten kann, soweit ich weiß. Aber Level 5 dürfte recht schnell erreicht sein, wenn man auf GF aktiv ist.

Liebe Grüße! :)

bin ich ein Therian?

Wie dem auch sei - auf dem Weg zum Therian-Wahn bist du auf jeden Fall