Gibt es therians ohne shifts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Gibt es therians ohne shifts?

Ja gibt es. Ein therian oder ein otherkin braucht nicht unbedingt Shifts. Die heißen soviel wie ich mal gelesen habe "Nichtwandelnder Therian". Aber bin mir mit letzteres auch nicht 100% sicher.

man eigentlich nur 1nen sogesagt tier sein kann oder mehrere?

Man kann auch mehrere Theriotypen haben. Diese können auch völlig unterschiedlich sein z.b Wal und Katze. Hat man mehrere Theriotypen dann ist man ein Polytherian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Schmetterling55  03.04.2024, 08:46

Ich: gehe auf eine Therian Frage um anderen zu helfen.

(Sehe das Amaris315 eine Antwort geschrieben hat)

Ich: dann kann ich ja wieder gehen!

svanni24
Fragesteller

Danke vielmals, das hat mir sehr geholfen weiter zu kommen😄👍

Ist wohl nicht genug, dass manche Menschen nicht mehr wissen, ob sie männlich oder weiblich sind; nein, jetzt glauben manche, sie seien Tiere?? und das gleich 2 :(

Bitte mach einen Termin bei einem Psychologen!

svanni24
Fragesteller

Naja, Menschen sind sogesagt Tiere, und wir können nix dafür das wir halt so geboren werden, dafür braucht man kein Psychologen die werden auch sagen das das normal ist bei manchen Menschen, und wenn du das für Schwachsinn hältst bitte überspringt das dann da es niemand hilft das du das schreibst und wenn du dich dafür cool findest, solltest du eher zum Psychologen ein Termin machen also bitte hör auf.

SimonvonSirene  03.04.2024, 17:09
@svanni24

Ich bezweifle stark dass irgendjemand so auf di Welt kommt! Mir tun kleine Kinder und Jugendliche leid, die offenbar nicht mit beiden Füßen (Menschen haben 2 Füße) in der Realität stehen oder diese, warum auch immer, verloren haben.

Meine Motivation ist nicht, euch zu beleidigen, sondern zu helfen.

svanni24
Fragesteller
@SimonvonSirene

Naja nicht alle therians machen quadrobics, und außerdem ist das eine echte Sportart wo man auf den vieren läuft, das ist gut für die Muskeln, therians können auch garnix haben aber sind trotzdem welche, und uns therians kann man nicht helfen da wir so geboren sind wenn du nicht an sowas glaubst dann geh bitte und hör auf zu haten, danke

SimonvonSirene  03.04.2024, 20:04
@svanni24

Ich hate nicht, zu deutsch: hassen, aber Ich liebe Vernunft und Wahrheit. Aber Ich respektiere schlussendlich dass es jedem seine Sache ist, zustimmen kann Ich dem allem aber nicht.

Erstmal ja es gibt Therians ohne shiften, zweitens es gibt Therians mit mehreren Typen,das ist auch nicht ungewöhnlich.

Also alles gut, lass dich nd ärgern und viel Glück.

🤗🤗🤗🤗😁😁😁😁

können ja auch noch mal prv. schreiben wenn du willst.

svanni24
Fragesteller

Ja danke, und ja können wir mal aber ich weiß nicht wie es hier geht oder wo meinst du? Aber danke deine Antwort hat mir sehr geholfen 😄❤️