Gibt es therians ohne shifts?
Also ich glaub sehr das ich ein therian bin aber bekomme keins shifts, ich habe eine von Youtube die ich jetzt gut kenne mal paar sachen gefragt und so und mir wurde gesagt das man auch therians sein kann ohne zu shiften und ich denke ja das ich einer bin also denke und fühle es irgendwie. Also is meine frage ob ich einer bin bloß ohne shiften und was ich dann bin da es ja verschiedene therians und shifts gibt. Achso und ob man 2 arten sein kann also ich hab eine starke Verbindung zu Katzen aber auch eine zu Wölfe und weiß nicht ob es normal is und man eigentlich nur 1nen sogesagt tier sein kann oder mehrere?
3 Antworten
Hey,
Gibt es therians ohne shifts?
Ja gibt es. Ein therian oder ein otherkin braucht nicht unbedingt Shifts. Die heißen soviel wie ich mal gelesen habe "Nichtwandelnder Therian". Aber bin mir mit letzteres auch nicht 100% sicher.
man eigentlich nur 1nen sogesagt tier sein kann oder mehrere?
Man kann auch mehrere Theriotypen haben. Diese können auch völlig unterschiedlich sein z.b Wal und Katze. Hat man mehrere Theriotypen dann ist man ein Polytherian.
Ich: gehe auf eine Therian Frage um anderen zu helfen.
(Sehe das Amaris315 eine Antwort geschrieben hat)
Ich: dann kann ich ja wieder gehen!
Danke vielmals, das hat mir sehr geholfen weiter zu kommen😄👍
Hi,
- Ja, du kannst auch ein Therian sein ohne zu shiften! Das nennt sich Contherian.
- Du kannst auch mehrere Theriotypes haben, das nennt sich Polytherian, ich bin selbst auch einer!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg, GingerCat
Erstmal ja es gibt Therians ohne shiften, zweitens es gibt Therians mit mehreren Typen,das ist auch nicht ungewöhnlich.
Also alles gut, lass dich nd ärgern und viel Glück.
🤗🤗🤗🤗😁😁😁😁
können ja auch noch mal prv. schreiben wenn du willst.
Ja danke, und ja können wir mal aber ich weiß nicht wie es hier geht oder wo meinst du? Aber danke deine Antwort hat mir sehr geholfen 😄❤️