Was genau ist ein Shift bei einem Therian ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was genau ist ein Shift bei einem Therian ?

Shift, Shifts oder Shifting sind Bezeichnungen die verwendet werden, wenn Therians oder ähnliche Arten auf nicht physische Weise Erlebnisse haben die z.b dazu führen dass sie sich mehr wie ihr Tier verhalten (mental Shift) , Gliedmaßen von ihr Tier spüren (phantomshift),... etc. Diese shifts sind normalerweise vorübergehend allerdings berichten einige dass sie ständige Veränderungen verspüren. Auch sind diese shifts eigentlich völlig kontrollierbar aber es kann vorkommen das ein Therian starke Veränderungen erlebt was wiederum dazu führen kann dass sie vorübergehend die Fähigkeit verlieren als Mensch zu funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche
Nali81119
Fragesteller

Dankeschön ! So habe ich es mir auch gedacht nun , ich wollte sicher gehen das meine Meinung auch richtig ist .

Hallöchen, mein Name ist Akaya und ich bin seit November erwacht als Wolf therian . Ich habe es durch ein Shifts erfahren dass ich ein therian bin. Die Shifts die du oben erwähnt hast sind mental Shift also wenn man sein früheres Leben sieht und der Phantom Shift wenn man z.b Taio und Ohren spürt oder flügel. Keine Sorgen es gibt auch wachshifts und schlafshifts. Bei wachshifts kannst du normal alles machen wie immer und bist nebenbei in einem Shift drinnen . Bei einem schlafshifts gehst du mir al ins Bett und shiftest. Für andere sieht es aus als würdest du mir al schlafen wie immer. Genauso gibt es den Realität Shift wo du dich wirklich wie ein Tier benimmst.

Du kannst mich gerne mehr darüber fragen weiß schon einiges und hab auch einen eigenen Clan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung