Shiften als Therian?

3 Antworten

Hey^^

Also erstmal: Du bist kein Therian, sondern Otherkin. Therians sind Menschen die existierende Tiere sind.

Aber zu deiner Frage: Generell musst du nicht unbedingt schiften. Es gibt auch Non-shifters. Mach Quads, meditiere und schaue dir Dokus über Drachen an^^ Das sollte helfen^^

LG Ash x

Frage1997407  27.08.2023, 19:26

Und was bist du?

Hii :D

ich weiß noch nicht genau, ob ich Therian bin, bin aber schon öfters geshiftet, also hier ein paar Ratschläge:

Am besten gehst du dahin, wo du dich wirklich wohlfühlst und ungestört bist (Ein See, ein Wald, dein Zimmer, dein Garten usw.)

Dort setzt oder legst du dich auf einem weichen Untergrund in einer möglichst bequemen Pose hin. Schließe deine Augen und stell dir vor, wie du durch die Luft gleitest, der Wind fährt über deine Flügel, und du siehst die Landschaft, die unter dir ist. Das war allerdings nur ein Beispiel, du kannst dir auch vorstellen, wie du in deiner Drachenhöhle liegst oder alle möglichen Situationen, die du möchtest. Mache das immer weiter, irgendwann ist es wie Träumen und wirklich dort sein und sei nicht traurig, wenn es beim ersten Mal nicht klappt, sowas braucht Zeit.

Ich Hoffe, die Tipps haben geholfen^^

Viele Grüße, ein vielleicht- Therian :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Emjay2  22.02.2024, 12:26

Es hilft auch wenn man sich nebenbei Videos / Geräusche anmachen

Du musst keine shifts haben. Es ist eh nicht so schlimm. Vielleicht hast du shifts aber du weißt es nur nicht. Also bei mir und Bekannten von mir war es jedenfalls so. Du kannst dir Dokus anschauen, damit du vielleicht shiften kannst.