Stoppt die Zeit in der dr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Zeit ist relativ in der DR. Es wird immer so viel Zeit vergangen sein, wie du es erwartest. Wenn du also erwartest, dass ein Jahr in der DR vergangen ist weil du längere Zeit nicht geshiftet bist, dann wird es wahrscheinlich auch so sein. Wenn du erwartest, dass die Zeit stoppt, dann wird dies wahrscheinlich eintreffen. Deine Erwartung ist wie ein mentales Shifting Script.

Wenn du sichergehen willst, dass die Zeit stoppt, dann füge es am besten noch in dein Script hinzu. Sowas wie „während meiner Zeit in der CR stoppt die Zeit in der DR und wenn ich zurück in die DR komme, wird alles so sein, wie ich es verlassen habe“.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Shiften! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017
Stoppt die Zeit in der dr?

Nun - eher wohl der Verstand.

Freue mich auf die Antworten

Diese Antwort hat dich nicht erfreut.