was wenn der Klon während dem Shiften stirbt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal, dieser "Klon" ist eigentlich gar kein Klon. Es ist nur ein Begriff, der sich etwas falsch durchgesetzt hat. Wenn jemand shiftet, dann bleibt quasi ein Teil seines (Unter-)Bewusstseins hier, in dieser Realität und dieser Teil ist nichts anderes als - du.

Angenommen dein "Klon" stirbt jetzt während du shiftest, dann würdest du in deiner DR auch sterben - aber nicht langsam oder so, wahrscheinlich eher im Sinne alles wird auf einmal schwarz.

Das Ding ist, du KANNST für immer in deiner DR bleiben. Es gibt keine Grenzen. Du lässt dann quasi den Teil in dieser Realität von deinem Bewusstsein für immer hinter dir - und lebst dein Leben in deiner gewünschten Realität. Ich glaube das nennt sich Respawning? Ich bin mir aber keinesfalls sicher. Sicher ist nur, du kannst dort, wo immer du hin willst, bleiben.

Aber wenn du jetzt hier sterben solltest, während dem Shifting, würdest du auch dort sterben. Ohne Ausnahme. Wenn du deine "Seele" in einer anderen Realität aufbewahren könntest, wärst du ja unsterblich xD

Ich hoffe es war nicht zu verwirrend. Wenn doch, schreibs einfach. Falls du noch andere Fragen hast, kannst du das auch schreiben. Ich kenne mich gut aus xD

evanshelyn

PS: Alle, die denken, Shifting ist nicht real, bitte spart euch eure Kommentare. Eure Meinung wird respektiert, also respektiert bitte auch die Meinung anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym1359
Fragesteller

Danke für deine Antwort! bisher konnte mir niemand eine ordentliche Antwort wie diese geben echt

Habkenname  29.04.2021, 18:03
Es gibt keine Grenzen. Du lässt dann quasi den Teil in dieser Realität von deinem Bewusstsein für immer hinter dir - und lebst dein Leben in deiner gewünschten Realität

Kurze Frage, warum bleiben dann die "shifter" überhaupt hier? Wenn ich könnte würde ich nach Mittelerde oder sonst wohin verschwinden (vielleicht die Enterprise D) und nie mehr wieder kommen. Falls ich doch mal Heimweh hätte, würde ich einfach in eine Realität shiften die genauso ist wie meine eigene, nur mit dem kleinen Unterschied das ich reich und mit 3 schwedischen Supermodels verheiratet bin.

evanshelyn  30.04.2021, 14:33
@Habkenname

Das...ist eine interessante Vorstellung xD Ich weiß nicht, ob du an Shifting glaubst, aber es geht tatsächlich. Ich hab selber erst mal recherchieren müssen bis ich´s geglaubt habe - du kannst wirklich weg. Für immer. Der Grund warum die "Shifter" zurückkommen, ist, da sie eben Heimweh haben und sie wissen, dass es einen Grund gibt, warum sie in dieser Realität feststecken. Denke ich.

Ich z. B. habe nicht die Intentition, für immer dort, in der Traumrealität zu bleiben, weil ich hier meine Eltern und Ziele habe.