Was ist Shiften und wie funktioniert shiften?

2 Antworten

Stiften ist wenn du dein Bewusstsein in irgendeine andere Realität verschiebst.

Also man nennt den Klon nur Klon, eigentlich bist das du mit nur ein kleinen bisschen Bewusstsein, da der Rest ja in deiner DR ist, weshalb man auch nicht mitbekommt was du machst. Und naja der macht alles was du machst also das Zimmer aufräumen ist nicht, wenn du das auch nd machen würdest.

Wenn du shiften willst, gucke dich nach Methoden um, z.B die Raven Methode oder die Pillow Methode.

Man kann sich aufschreiben wer man in der DR ist, ein Safeword, sonstige Sachen und joa aber man muss das nd machen auch wenn das einem erleichtert.

mrttt357
Fragesteller

Hmm okay danke

Shiften ist kein Luzides Träumen, shiften ist wenn du mit deinem Gehirn in eine andere Welt übergehst, das ist bewiesen worden das es so etwas gibt. Du kannst das mit dem Klon schreiben, aber der ist nicht automatisch da. Meine Freundin hat das mal mit dem Klon gemacht und es hat geklappt. Einen Script schreibst du rein was wichtig ist, wohin du shiften willst wie du aussiehst u.s.w. Schau dir am besten YT videos an zu shiften die erklären dir alles im Detail.

mrttt357
Fragesteller

kannst du mir erklären wie ich scripte ?

Verity555  16.02.2021, 12:47
@mrttt357

Also:

Name:

Alter:

Aussehn:

Herkunft:

Safeword:

Zeitvergleich:

Ich kann:

Ich wärde:

Geburtstag:

Merkmale:

Hobby‘s:

Extras:

Familie:

Freunde:

Kannst gerne fragen wenn du noch Fragen hast.

Resiiiiww  16.02.2021, 18:02
@mrttt357

einfach schreiben, was passieren soll, deine umgebung und dein aussehen usw

verreisterNutzer  07.03.2021, 18:33

Das ist bewiesen ? Hast du Quellen dafür