Was passiert bei Reality shifting?

2 Antworten

Der "Klon" ist kein andere Mensch, das ist dein Körper, der mit dem Unterbewusstsein arbeitet

Also bevor du shiftest solltest du dich echt gut informieren. Das mit diesem Klon kann man nur herausfinden wenn man es versucht. Also Shiften ist wenn du mit deinem Gehirn in eine andere Welt/Dimesion reist, das ist wie hier in der RealitĂ€t, die Logik da ist genau so wie hier und die Menschen leben. Wenn du jetzt einen Menschen dort eine Ohrfeige gibst, wird er Schmerz fĂŒhlen und dich fragen warum du das getan hast. Also spiel nicht mit diesen Menschen, außer du hast echt einen Hass auf sie 😂. Du musst jetzt auch nicht jedes einzelne Detail auf deinen Script schreiben, also schreib jetzt nicht ich rede dann und dann mit dieser Person und dann und dann mit der. Schreib nur Basic Sachen wie z.B. Aussehen, Alter, KrĂ€fte, u.s.w. Schreib auf deinen Script auch ein Safewort, das ist ein Wort das du sagst wenn du zurĂŒck kommen willst. Aber dein Safewort sollte nicht Hallo oder so sein, weil wenn du in deiner Shift Welt bist und dann jemanden BegrĂŒĂŸt wirst du sofort zurĂŒck kommen. Du musst zu 100% dran glauben dass du shiften kannst und es ist völlig normal wenn du es nach 5 male noch nicht geschafft hast. Informiere dich auch ĂŒber die Methoden, die Raven Methode und die Pillow Methode sind am leichtesten sagen viele, aber fĂŒr jeden ist das anders.

Hoffe konnte dir weiterhelfen â˜ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lauranrw4  25.11.2020, 16:23

kann ich dich was fragen? wenn die welt da schon existiert (dr) dann mĂŒssten sich die menschen doch wundern, dass auf einmal jemand neues da ist? (halt ich dann) oder wenn ich irgendwann aufhöre dahin zu shiften

Verity555  27.11.2020, 21:30
@Lauranrw4

Also ich mach es so dass ich einfach aus einem Wald gesprintet komme und sage “ja also ich komme aus einem Dorf im Osten“ und ich wenn ich aufhöre dahin zu shiften. Dann bring ich mich einfach um.

s0phl3  23.12.2020, 18:07
@Lauranrw4

Du kannst auch in dein Script schreiben, dass die Zeit dort stehen bleibt wenn du nicht da bist

Gutefrage461  09.01.2021, 08:50
@Lauranrw4

Naja dich gibt es ja eigentlich schon, außer du scriptest das du neu bist oder so

Gutefrage461  09.01.2021, 08:51
@Verity555

Omg was😂😅 wie denn ich glaub das könnt ich ĂŒberhaupt nicht haha

SpaceFreak  23.03.2021, 22:20
@Verity555

ich bin ganz neu bei dem Zeug: soll es denn wirklich eine „RealitĂ€t/ein Universum sein“ oder ist das alles fiktional im Hirn ausgedacht und das Bewusstsein lĂ€sst diese Vorstellung real erscheinen?

falls ersteres der Fall ist: könnte das dann nicht heißen dass es geshiftete Menschen in unserer Welt gibt?

ich bin komplett lost: einerseits will ich daran glauben, gleichzeitig klingt das so irreal, dann wieder möglich, dann irgendwie utopisch etc. Und so weiter 😅

WĂ€re doch komisch wenns das geben wĂŒrde aber der großteil der menschheit sowas nicht kennt?

Florosia  01.06.2023, 11:02
@Verity555

Auch wenn es vor 2 jahren war, ich hÀtte gehört das der klon in dr schon immer existierte und man einfach wenn mam shiftet wie die geister tauscht.