Ist Reality Shifting real?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mystrias,

Die Erfahrung, die du machen kannst ist im weitesten Sinne real. Also vom Wachzustand bewusst in eine „andere Welt“ übergehen funktioniert definitiv.

Ob man dann tatsächlich in einer anderen Dimension oder Realität landet, die man sich zuvor gescriptet hat, darüber kann man sich streiten. Meine persönliche Meinung nach eigener Erfahrung ist, dass es sich hierbei um einen Traumzustand handelt und die Welt in der man landet nicht real ist.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Nein.

TikTok als Quelle zu nennen, sagt das Meiste eh schon darüber aus