Hey, ich sehe dir Frage erst jetzt, da ich auch nach Antworten gesucht habe, weil ich mich mit meinem Crush treffe. Ich werde rot anziehen, ich habe schon lfters gehört dass es dich attraktiver macht. Vielleicht auch schon vorher ein paar themen herausfinden, die deinen crush intressieren. Wie wars denn?

...zur Antwort

Ich frag mich eher wie du es geschafft hast so lange am stück in die sonne zu schauen und vorallem WARUM aber wenn du jetzt oder in der nächsten Zeit keinen Unterschied bemerkst, sollte nichts passiert sein, vielleicht trotzdem mal lieber zum Arzt, schadet ja nicht..

Liebe Grüße

...zur Antwort
Thank u, next

Ich finde das thank u, next am besten..es riecht sommerlich süß :)

...zur Antwort

Hey! Also erstmal, ich fühle genau so, ich weiss das ist schwer zu glauben aber es stimmt. Ich verstehe dich. Du klnntest dich vielleicht in stationäre Therapie begehen, ich hatte es auch vor aber es ging von der Schule her nicht.

Ich weiss aber wie du dich fühlst. Mir hat es geholfen, es zu akzeptieren, dass diese Gefühle nun ein Teil von mir sind aber ich sie trotzdem loswerden will. Und dass ich an nichts schuld bin, das sollte man sich bewusst machen. Ich hab immer versucht immer mehr zu tun. Erstmal nir Zähne putzen, und ich hab mit meiner Mutter geredet. Sie versteht mich und wenn es mir nicht gut geht, bietet sie mir an zu schwänzen.. falls du noch nicht mit ihmen geredet hast, würde ich es tun.

Du solltest dir außerdem ein paar freizeitbeschäftigungen suchen, die du auch zuhause machen kannst. Du könntest deine Ängste oder Gefühle zeichnen. Oder du redest darüber mit jemandem. Manche schreiben auch eine art brief an irgendwen, den musst du natürlich nicht abschicken. Aber du solltest die Gefühle irgendwie loswerden. Falls du Interesse hast, kannst du mir immer schreiben

Stay positive💞

...zur Antwort

Ich als mädchen würde mich richtig darüber freuen :)

...zur Antwort

Ich bin 13 und bekomm 35 ca muss aber auch was dabon abgehen für meinen Handyvertag. Ich finde dein Taschengeld gut. Da du schon 16 bist könntest du auch schon einen MiniJob machen, wenn dir das Tasschengeld zu wenig ist .

Lg

...zur Antwort

Habs noch nie probiert, aber ich würds tun, du kannst dich dann vielleicht nicht so gut konzentrieren während der Klausur, aber besser als nicht zu lernen, so hast du nh Chance. Viel Glück!!

...zur Antwort

naja es geht das system mit dem bezahlen ist aber manchmal blöd..kommt aber auch auf den verkäufer an:)

...zur Antwort

ich kauf meine immer bei lidl-kalifornische pistazien

lg

...zur Antwort

Du könntest ja etwas sagen wie ,,Hast du nichts besseres zu tun, als Andere in deinem Leben die Hauptrolle zu geben?‘‘ oder, wenn du dich nicht traust etwas zu sagen, kannst du einfach mit einem Lehrer sprechen. Wurde/werde auch gemobbt❤️

...zur Antwort

Wegen dem Tod denkt jeder was anderes aber ich denke, dass man danach nicht fürimmer weg ist, ich glaube daran, dass man seine Geliebten wieder trifft und/oder wieder geboren wird.

Ich glaube daran, weil ich selbst schonmal ein Erlebnis hatte.( möchte nicht genau sagen was ). Mit der Bibel weiß ich das nicht , da ich keiner Religion angehöre. Und wenn die Sonne explodiert in 3 mrd? Jahren, dann würden wir sterben, aber bis dahin sind die Menschen schon in der Lage auf einen anderen Planeten zu fliegen, ich mein überleg mal, vor 30 Jahren vielleicht, konnten die Menschen sich das mit den Handys und so nichtmal vorstelen, ich weiß das ist ein schlechter Vergleich, aber es sind ja auch noch 3 mrd. Jahren

Das Universum an sich,wird es wahrscheinlich immer geben.

ich hoffe ich konnte dir helfen❤️Ich hatte auch sehr panische Angst vor dem Tod, aber jetzt nicht mehr so❤️☺️Liebe Grüße

...zur Antwort