Telefonische Seelsorge, Kummer Chat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mit dem Kummer Chat, habe ich gute Erfahrung 25%
Wusste gar nicht das es, so was gibt 25%
mit der telefonische Seelsorge, habe ich gute Erfahrung 13%
mit der telefonische Seelsorge, habe ich eher schlechte Erfahrung 13%
mit dem Kummer Chat, habe ich eher schlechte Erfahrung 13%
mit beiden, habe ich eher schlechte Erfahrung 13%
mit beiden, habe ich gute Erfahrung gemacht 0%

5 Antworten

Kummerkastenchat kann ich nicht empfehlen. Der Umgang dort mit den Usern ist nicht wirklich fair und professionell. Leute, die der minderjährigen Administratorin persönlich nicht passen, werden einfach gebannt. Auch darf man sich dort nicht privat vernetzen. Private Nachrichten können vom Administratorenteam gelesen werden.

Ich empfehle stattdessen den Kummerchat . com (kann es hier leider nicht verlinken, warum auch immer). Es kann dort zwar ein Weilchen dauern, bis jemand antwortet, aber es ist eigentlich immer jemand Nettes und Hilfsbereites da. Man muss nur etwas Geduld aufbringen und darf nicht gleich aufgeben! Das Administratorenteam dort kümmert sich auch sehr professionell um alle Anliegen. Ich finde es dort sehr angenehm im Gegensatz zu dem eingangs erwähnten Kummerkastenchat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe beides noch nie in Anspruch nehmen müssen.

buffalo23  17.08.2019, 20:22

Kannst ja mit deinem Papagei sprechen 😁

MikuTTT
Fragesteller
@buffalo23

Der war ziemlich Gut und Schlecht zu gleich xP

ManuViernheim  17.08.2019, 20:28

Der Papagei gibt wenigstens keine dummen Ratschläge.

Wusste gar nicht das es, so was gibt

MikuTTT
Fragesteller

xP

Wusste gar nicht das es, so was gibt

Kenne diese Sachen zwar, hab sie aber nie benötigt.

mit der telefonische Seelsorge, habe ich eher schlechte Erfahrung

War dort vorhin drin. Die hat mir eher das Gefühl gegenen, wie schlumm meime Prpbleme sind und hat am ende, obeohl wir noch drei Minuten hatten richtig plötzlich und empathie los ,,Tschüssi‘‘ Gesagt