Habe dort auch schonmal bestellt, hieß kommt in 6Tagen an. 3Tage später hatte ich die Sachen schon in der Hand. Realistisch wäre es ja.

...zur Antwort

Das ist normal. Wenn du dir immer noch unsicher bist, frag dann lieber deine FA.

Aber bei mir hat es ganze 11Jahre gedauert, das es sich eingependelt hat. Und ich fast pünktlich alle 27Tage meine Periode bekam.

Stress und Hormone können natürlich mit schuld sein.

...zur Antwort

Es kommt drauf an warum du es Rückerstattet haben willst.

Gefiel es dir nicht? Hast du es deiner Ansicht nach zuschnell durchgespielt?

Bei so was wird es eher weniger Zurückerstattet.

Wenn das Spiel allerdings fehlerhaft ist, durch falsche Programmieren etc. Dann hättest du ne Chance.

...zur Antwort

Ich finde es gut, das du schon versucht hast mit deinen Eltern besprechen.

Spreche auch Mal mit deinem Lehrer.

Wenn du es nicht möchtest, solltest du es erstmal verweigern. Ruhig Mal ein bisschen Bockig sein. Und dann nochmal mit deinen Eltern reden.

Vielleicht gibst du ihnen alternativen? Sag ihnen das du was neues ausprobieren möchtest und vielleicht auch etwas genaueres. Nur ein Beispiel: Fußball spielen im Verein. Biete ihnen an gerne für sie ab und zu mal zu spielen. Damit dein Talent nicht ganz, weg bleibt🤭

Aber fürs erste würde ich es echt verweigern. Zwingen kann dich keiner dazu.

...zur Antwort

Wie alt seit ihr denn?

Habt ihr Finanzielle Rücklagen?

Ihr könntet versuchen in eine Obdachlosenunterkunft unterzukommen. Oder wenn ihr Geld habt, ins Motel gehen. Fürs erste.

Fragt bei Freunden nach, ob ihr dort ein paar Tage schlafen könnte. Oder ihr müsst wohl oder übel die Straße nehmen. Auf Spielplätzen kann man gut schlafen.

Ich hoffe das klärt sich dann mit deinen Eltern. Eine Dauer Lösung ist dies nicht, wirklich auf der Straße zu sitzen oder ewig bei Freunden zu verbleiben.

Gebe wenigstens deinen Eltern bescheid.

...zur Antwort

Da ich bald Mutter werden. Möchte ich meinen Kindern meine Milch geben aber in Fläschchen. Ist erstens für mich Praktischer, da jederzeit ein Fläschenbereit ist, für jeden der mir Hilft. Und da ich eine ziemlich große Oberweite habe, wäre es etwas zu schwer Kind und Brust zuhalten. Und da es zwei werden ist es dann nochmal etwas komplizierter 🤭

Am besten ist immer Muttermilch. Ob an der Brust oder in Fläschchen, hat beides Vor und Nachteile.

...zur Antwort

Naja eigentlich sollte man im dem Alter sich schon selber Waschen.

Aber wenn es die Eltern und Kindern nicht stört🤷 Solange bestimmte Zonen, nicht berührt werden.

Jede Familie ist anders und solange es niemanden weh tut, ist doch alles gut.

...zur Antwort

Wenn es dich stört, solltest du es ihnen sagen😊

Aber das ist nunmal normal, das man mit seinem geliebten Haustier spricht. Aber auch da macht der Ton die Musik.

Man kann auch normal und ruhig mit dem Tier sprechen🤭

...zur Antwort
Andere Antwort

Obwohl ich nicht Gläubig bin. Fand ich es doch immer sehr Interessant, über die verschiedenen Religionen zu hören und über sie zu sprechen.

Dadurch das es bei mir ein Pflichtfach war, merkte ich erst, dadurch das es mich ziemlich Interessiert. Wie gesagt, ich bin nicht Gläubig.

...zur Antwort

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-07-damenschuh-ZWJrWC/DD8959-100?cp=34409611400_search_%7c%7c10593048856%7c102781089777%7c%7cm%7cDE%7ccssproducts%7c453085658149_GEOZ&ds_rl=1252249&gclid=CjwKCAiAyc2BBhAaEiwA44-wW5eQcrhj1_u4gf5OhwrQBLTuhPetykZ4VIRtsv96Yhwig5-4N7mSqRoChUYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Einmal auf dem Link, dann Produktdetails und da steht alles.

...zur Antwort

In der Partnerschaft nimmt man meistens zu😂 Habe vor meiner Beziehung 15kg abnommen. Und durch die Beziehung 10kg wieder drauf😂 bei meinem Freund ist das genauso.🤭

So lange du sie liebst, egal wie sie aussieht. Ist alles obdiemal. Und momentan haben wir durch den lockdown ja auch nicht wirklich besseres zu tun, außer essen und privates😉

Solange ihr glücklich seit, ist alles andere egal🤗

...zur Antwort