Was sagt ihr zu meinem Wahlomat Ergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ordentlich 71%
Stabil 24%
Gut 5%

3 Antworten

Nicht mein Fall. Aber manch einer ist eben rechts oder steht auf Märchen.

Falls du der AfD deine Stimme geben willst, OK. Du weißt aber hoffentlich, dass du damit nicht nur aber auch Fachisten und Nazis wählst.

Das ist nur für dich relevant, daher gehe ich auf diese völlig überflüssige Umfrage nicht weiter ein.

Du diese wahlomaten kann man eh nicht 100% trauen. Und was du wählst ist komplett deine Sache.👍🏻

Ich z.b gehe wählen, aber ich wähle immer die schwächsten, da ich es nicht ein sehe das die stärksten meine Stimme bekommen, dafür daß ich nicht wählen gehe. Und MEINER Meinung nach, kann man denen allen eh nicht vertrauen. Da die nur an sich denken.

Aber lass es nicht von anderen abhängig sein🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung