Würdet ihr jemanden auf der Straße random Geld geben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 74%

15 Antworten

Bin ich eine Geldmaschine oder was

uman09
Fragesteller

Bro😂

Ja

2 kleine Jungs haben mal nach 2€ gefragt. Habs denen gegeben, die haben sich Chips gekauft und sogar 1 für mich und haben sich dann bedankt. Das war sehr süß

Ja

wenn er zum Beispiel am Getränkeautomaten steht und im ein Euro fehlt klar geb ich ihm das.

Ja

Ich gebe am liebsten Leuten auf der Straße Geld. Jeder der bettelt hat es sich verdient. Betteln ist wie Spiessrutenlaufen. Niemand bettelt ohne Not im Hintergrund. Es ist mir egal, wofür sie das Geld verwenden. Das ist ihre Sache.

uman09
Fragesteller

Sehr gute Einstellung