Rose oder Geld?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

10€-Schein 58%
Rose 42%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10€-Schein

Würde das geld nehmen und davon zwei rosen Kaufen 😉

RedstoneMC
Fragesteller

Und wenn es 5€ wären?

Antworthamster  17.07.2023, 00:32
@RedstoneMC

Schwierig. Ich muss auch ehrlich zugeben das meine Antwort nicht ganz ernst gemeint war :/ ich denke bei mir ist die Antwort bisschen einfacher denn würde ich das mit meiner Freundin sehen würde ich die rose nehmen und sie ihr schenken. Wäre ich mit Freunden unterwegs oder alleine oder hätte keine Freundin würde ich wahrscheinlich eher das geld nehmen. Ich kenne dieses Format wahrscheinlich von TikTok und finde es äußerst spannend und interessant. Eigentlich ist es traurig das die meisten das geld nehmen aber wenn man es sich richtig überlegt würden auch die meisten von uns das Geld nehmen würde ich jetzt mal feststellen.

10€-Schein

Natürlich würde ich das Geld nehmen und mir dann wahrscheinlich auch gleich davon eine Kleinigkeit wie Süßigkeiten oder ein Kuscheltier oder so gönnen

Rose

Ich würde die Rose nehmen und sie meiner Frau mitbringen. Geld ist nicht alles auf dieser Welt. Wenn man dann noch den Umweg zum Blumenladen und die Zeit rechnet, ist die Rose in dem Moment für mich wertvoller wie 10 Euro. Ich habe dadurch bestimmt ein paar Minuten mehr Zeit gewonnen, die ich mit meiner Liebsten verbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
10€-Schein

Von der Rose kann ich mir nichts kaufen. Die verwelkt.