Stehen Mädchen drauf wenn man ihnen eine Rose oder Blumen schenkt?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle weiblichen Wesen freuen sich über eine Rose oder einen Blumenstrauß.

Zu bedenken wäre aber, dass man diesen bei einem Date dann mit sich herumschleppen muss, und seine Frische leidet wenn er über viele Stunden kein Wasser bekommt.

Also Blumen am besten wenn du sie direkt an der Haustüre abholst, damit sie sie gleich in die Vase stellen kann, oder nach dem Date bei dir überreicht.

Falls nicht möglich evtl ein anderes kleines Präsent (Lindtherzchen,....)

Ich denke die meisten, es gibt aber immer Ausnahmen (ich zB mag keine Blumen).

Ja nicht nur beim 1 Date Rosen Blumen gehen Immer am besten Rosen beim Date Blumen einfach so

Von meiner Sicht aus sind Rosen zu sehr mit Klischees verbunden, weshalb ich dir raten würde, andere Blumen zu holen. Du könntest aber auch nachschauen, welche Blumen welche Bedeutung haben, um die "richtige" Blume zu wählen haha :)

Ich mag Blumen, freue mich dann ganz viel, mein Freund mag auch Blumen und meine Freundin auch.