Welche Blumen zur Guten Besserung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosen

hab ich letzten Nedes geholt. Die Auswahl um diese Zeit war nicht mehr so groß und orange mag sie glaub ich also orangene Rosen :)

0

Am besten nimmst Du gar keine Blumen mit. Diese müssen m. W. nachts eh aus dem Zimmer raus.

Nimm was zu lesen mit und gib ihr die Blumen, wenn sie wieder zu Hause ist.

Ich wüsste keine bestimmte Blumenart.

Diese müssen m. W. nachts eh aus dem Zimmer raus.

In welchem Jahrhundert warst Du das letze mal im Krankenhaus?

Sofern es nicht auf der Intensivstation ist werden Blumen nicht mehr nachts aus den Zimmern geräumt. Dazu hat das Personal gar keine Zeit.

0

Bringe ihr doch etwas sinnvolles mit. Etwas zum Zeitvertrieb oder zum Naschen oder wie auch immer.

We es eine gute Bekannte ist weist Du doch sicher was ihre Liebingsblume ist.

Nimm die, sofern jetzt erhältlich.

Aber bitte keinen riesengroßen Strauß.

Was möchtest Du wissen?