Schenkt ihr eurer Partnerin jeden Tag Blumen?

14 Antworten

Nein, das tut mein Partner nicht. Er sagt mir zwar regelmäßig, dass er mich liebt (auch nicht täglich), aber Blumen bekomme ich nur selten. Es soll ja doch auch was Besonderes bleiben. Bekäme ich sie täglich, so würde ich die Pflanzen an sich nicht mehr so schätzen, sie wären selbstverständlich und zu viele, um sie alle zu genießen.

Zudem, bekäme ich täglich Blumen, so wüsste ich nicht, wohin damit. Unsere Wohnung ist zwar groß, aber endlos Platz haben wir dennoch nicht, mal abgesehen davon, dass wir nicht genug Vasen dafür hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, die gekauften Blumen sind giftig und umweltschädlich hoch 3. Wichtig ist doch nur echte Lebe und Interesse zu zeigen. Also dem anderen Partner mindestens 5 Minuten beim heimkommen, völlig uneingeschränkt und bewusst zu "sehen" und Aufmerksamkeit zu schenken.

Du machst ja richtig Probleme, IchmachProblem! :D

Aber deine Frage auch zu beantworten, denn so sind hier ja die Spielregeln:

Blumen gibt es nur selten ( persönlich finde ich abgeschnittene Blumen zwar sehr hübsch aber es tut mir auch leid, um die Blumen, daher finde ich es schöner eine Topfpflanze zu haben, die dann auch weiterlebt).

"Ich liebe dich" gehört allerdings dazu und das kann auch nicht oft genug gesagt werden!

Uff das ist aber jemand mit gutem Gehalt, Blumen sind auf dauer ein ziemlicher Kostenpunkt, vor allem wenn er sie nicht auf der Wiese pflücken kann.

Ich bekomme nie Blumen, aber höre jeden Tag ein ich liebe dich.

Blumen verschenke ich nicht jeden Tag, aber meine Liebe drücke ich schon täglich aus. Und das kann man ja nicht nur mit Worten sondern auch mit Gesten.