Schenkt man heute noch rote Rosen zum Geburtstag?

17 Antworten

Kommt auf die Frau oder Freundin darauf an, es müssen nicht immer Rosen oder Blumen sein. Es gibt soooo viele Kleinigkeiten über die sich FRAU freut :-))

Insbesondere die Kleinigkeiten, die in winzigen Gewichtseinheiten gewogen werden, wie zB in Karat ;-)

0
@vollyhn

Darüber würde ich mich nicht freuen, es kommt nicht so wirklich von Herzen....:-))

0

rot ist zeitlos. Wenn Du aber eine Frau hast, die auf Trends steht, würde ich ihr lieber einen trendigen Strauß schenken. Lass Dich mal in einem guten Blumenachgeschäft beraten.

Kommt auf die Frau an, nicht auf irgendeinen Trend. Bei mir wirst du mit Blumen generell keine Freude schenken, denn ich habe einen Kater, der sämtliche Blumen anfrisst, daher habe ich Blumen bei mir aus der Wohnung verbannt.

Dafür liebe ich aber Photos von Blumen, und da darf es auch schon mal gerne eine rote Rose sein.

Dann empfehle ich "Katze auf der Fensterbank" bei youtube, schöne Blumen!

0

Man schenkt die Blume, die man schenken möchte! Es gab mal einen Mann, der schenkte mir immer Rosen, manche Rosen sind getrocknet noch da und die Stachel stechen immer noch und das tut immer noch weh! Ich hätte gern von diesem Mann jeden Tag Rosen bekommen, wenn die alten verblüht wären, aber leider hat er sich aus dem Staub gemacht und manchmal hasse ich jetzt deshalb Rosen. Außerdem bedeuten rote Rosen - Ich liebe Dich -, gelbe - Hoffnung, weiße - Neid (obwohl ich die auch mag)... Ich bin nach wie vor traurig und erwarte von Niemandem mehr Rosen. Leider, so ist es dann im Leben.

Ich hasse rote Rosen, Rosen mag ich eh`nicht.Aber du kennst doch die Person,der du Blumen schenken willst.Es gibt doch so viele schöne andere Blüten. :-)

eigendlich sollte sich genau die Frau auch melden, war aber noch nicht unter den Schreibern

0
@krauthexe

dein drücken hat noch nicht geholfen, sie rührt sich nicht..

0

Was möchtest Du wissen?