Wenn du Lasagne machen willst, kannst du das Gehacktes, langsam mit etwas Öl, in der Pfanne auftauen lassen. Dabei immer mal wenden und mit einer Gabel zerkleinern.

...zur Antwort

Normal ist das sicherlich nicht. Aber das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Versuch es mal mit einem Medikament gegen Sodbrennen. Z.B. mit Talcid oder Maaloxan.

Wenn es nicht besser wird, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen. Eventuell wird eine Magenspiegelung notwendig sein.

Kann aber auch nur eine vorübergehende Sache sein, wenn du was falsches gegessen hast.

...zur Antwort

Ihr könntet eine Busfahrt zu diversenen Weihnachtsmärkten, in verschiedene Städte unternehmen.

...zur Antwort

Nimm ein großes Betttuch oder eine Tischdecke, und ein paar Luftballons. Nun hält jeder Mitschüler ein Stück von dem Bettlacken, und ihr lasst gemeinsam die Luftballons darauf tanzen, in dem ihr das Tuch gleichmäßig schüttelt.

...zur Antwort

Das ist wohl ein Problem der meisten Frauen! :-) Für draußen helfen Thermoeinlagen und warme Stiefel mit Fell. Zuhause kannst du ein Fichtennadelfußbad nehmen oder die Füße mit einem Igelball massieren. Beides fördert die Durchblutung.Wenn du einen Mann zur Verfügung hast, lässt du dir einfach von ihm eine Fußmassage geben. ;-)

...zur Antwort