Ist das normal nach einer emmert plastik op?
Also am dienstag 16.6.2015 wurde ich am rechten fuß der große zeh operiert emmert plastik wurde gemacht. Weil die entzündung nie weg gegangen ist egal was ich versucht habe und das war viel und der nagel war sehr eingewachsen nur auf der aussenseite wurde es gemacht. . Jetzt meine frage ist das normal das der schnitt mindestens 5 cm lang ist. Bin heute voll erschrocken wie lang der schnitt ist. Ist das auch normal das der Chirurg bis zum knochen geschnitten hat warum so tief ? Und letzte frage ist es normal das es pocht brennd und dauernd sehr schmerzt? Und das man das gefühl hat das es ständig blutet es wurde genäht nur das ihr es wisst. Bitte hilfreiche antworten grüße silverdrache